Was könnte ich für meinen Wagen noch verlangen?

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Laut DAT Liste würdest du für deinen im Serienzustand maximal 6000€ bekommen.Ich denk komplett so wie er jetzt ist sind noch gut 2000- 3000€ mehr drin.Mit 8000-9000€ solltest du schon rechnen können und ich denke dafür bekommst du ihn gut weg.


    Das wäre zumindest wünschenswert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Preis: € 16.490


    Für den Preis nehm ich auch einen :D

  • Zitat

    Original von mir123
    Stell ihn doch einfach bei Ebay rein, so wie es BlueBox gemacht hat, man kann ja nen Mindestkaufpreis seit neustem angeben, und wenn der Wagen nicht den gewünschten Preis erhält musst du nur die Gebühren zahln und ich glaube die wären es schon mal wert. Ausserdem schauen bei Ebay meistens Leute die auch tuningbegeistert sind und vielleicht eher was drauf legen für so nen Auto.


    Also einfach mal versuchen ist meine Meinung... :]


    supi Info.


    Gedenke nämlich auch (mal wieder)meinen Wagen zu verkaufen. Aber das ist dann wiederrum ne andere Baustelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von racebutt


    Für den Preis nehm ich auch einen :D


    Gelle? :D


    Ist schon ein geiler Preis, zumindest für die Ausstattung =)


    Wie wäre es mit dem hier für dich? ;)


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN TDI :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist dann aber ein EU Reimport oder :D

  • Ist auf jedenfall nen guter Preis. Für nen V er. Bei deinem VI er bekommst du bestimmt noch 9-10 t€. Jeder der sich mit nen bisschen Autostyling auskennt weis was das Zeug kostet und weis dies zu schätzen. Außerdem hat er für sein alter nicht viel km runter. Mein ColorConcept BJ2000 82000tkm hatte noch nen wiederbeschaffungswert von 11500€.


    edit: Würde ihn auf jedenfall Privat verkaufen


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()


  • Verdammt, ich dachte, das wär ein Tippfehler von Dir, aber der Preis war ja echt 8o

  • Zitat

    Original von racebutt
    Verdammt, ich dachte, das wär ein Tippfehler von Dir, aber der Preis war ja echt 8o


    :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Halt deinen doch noch ne Weile. Der ist doch technisch ok, oder?


    Vor allem werden die Golf V langsam besser. Für Modelljahr 2006 ist ja sogar endlich ein schwarzes Armaturenbrett vorgesehen.


    Aus M Neuhaus:
    VW Golf V - Modellpflege

    Modelljahr 2006


    3-Speichen-Lenkrad Serie bei Trendline/Comfortline
    Instrumententafel Titanschwarz statt Anthrazit

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • mir ging es genau so wie alex vor sechs wochen und ich habe einen auch so einen Preis bekommen für den neuen sogar noch nen Tick besser.


    Am anfang war ich mir nicht ob ich das richtige gemacht habe, aber nun 2 Wochen vor der abholung des neuen bin ich mir sicher das richtige getan zu haben. :D :D

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    ... und ich habe auch so einen Preis bekommen für den neuen sogar noch nen Tick besser.


    Lass hören, wo? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bei meinem freundlichen in Kerpen.


    Aber das wird dir sicher zu weit sein :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!