nie wieder vw

  • in der letzten ausgabe steht in der autobild OPEL BESSERE QUALITÄT ALS IMAGE und in der kundenzufreidenheits tabelle auch vor vw

  • Jo Bild leser wissen mehr... muhahaha is klar denn opel fahrer sind sch*iss gewohnt, und da die jetzt was besser sind sind sie total happy... naja und 'bild' ist ja auch tolle quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Bellum ()

  • Ich kenne jedenfalls nur leute die ihren opel verfluchen, weil immer was dran ist.... waere das letzte was ich mir kaufen wuerde....

  • Ja gut, die ganz neuen moegen um einiges besser sein,aber die sind ja auch noch neu... wird sich zeigen wie die sich in der zukunft zeigen... aber kenne keinen der einen hat... und bevor es hier zu einem chat ausartet, lassen wir es mal gut sein...

  • okay frieden! früher war sicher vw top bis heute fahren golf eins rum und die alten sind gefragt wie sau aber die neuen..naja das ist aber schade

  • Zitat

    Original von Bellum
    Ich kenne jedenfalls nur leute die ihren opel verfluchen, weil immer was dran ist.... waere das letzte was ich mir kaufen wuerde....


    Aber eins finde ich bei Opel und Toyota super, das die schon 4 Jahre Garantie haben. Da sollte VW auch mal erhöhen. =)

  • Nur, weil weiter oben negativ über Audi gesprochen wird. Da kenne ich auch andere Geschichten. Kulanz wurde auch nach 4 Jahren noch gewährt, war der Turbo. Ich glaube, das hängt auch stark von der Vertragswerkstatt ab, inwiefern die sich ins Zeug legen.


    Ist bei mir das gleiche. Ne gute Vertragswerkstatt, oder überhaupt Werkstatt, ist wichtig. Möchte gar nicht wissen, wo manchmal was alles angeblich total kaputt ist...


    Zum Golf IV nochmal. Wurde meines Erachtens schon alles erläutert. Eines bleibt aber: Ist ein super schönes, schickes und noch dazu praktisches Auto. Natürlich auch gut, wenngleich hier eben auch manches verbesserungsfähig gewesen wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf_99 ()

  • Noch was zur kulanz, selbst bei dicken wagen gibt es nicht immer was auf kulanz, bei meinem vater e430 avantgarde vollausstattung, ist die sitzheizung kaputt gegangen nach 3 jahren... koestenpunkt 1300 euro... Die meinten halt: pesch...
    Naja, dafuer wurde schon vieles andere uebernommen...

  • Wenn ihr mal was länger dabei seit, die User etwas besser kennt (bzw die Autos die ihre Familien so fahren) werdet ihr sicher ein Grinsen bekommen wenn ihr erfahrt wie toll doch die Kulanz bei anderen namenhaften Autoherstellern funktioniert 8)


    PS: Was sagt ihr denn hierzu. Hab das Bild in Essen gemacht. Ist ein Lambo. Über den Preis des Wagens brauchen wir wohl nicht reden =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/GolfIVForum/Murcielago-Italienerbleibtitaliener.jpg]:P

  • Zitat

    Original von wutz
    Es gibt wohl kein tolles Auto mehr.


    doch, ich bin zwar mit meinem Golf zufrieden, weil ich keine Probleme hatte, aber mein Geheimtip ist und bleibt Lexus, egal welches Modell.

  • Hi, Leute!
    Was ist mit euch denn los?
    Wir sind hier auf einer Golf IV Forumseite und nicht auf der Meckerseite von VW!
    Und was soll das heissen (das beste Auto sei ein Lexus)?
    Ich fahre VW aus Überzeugung!
    Ich habe bisher einen Passat 74, Passat 79, Polo 84 und dann kam ein Schwarzes Kapitel Renault 19 91. Und dann der Golf IV Variant 2001.
    OK! Ganz fehlerfrei ist dr auch nicht, aber besser ein Auto aus Deutschen Landen, als ein Reiskocher? Oder!?
    Ich bastel gern, auch wenn man da den ein oder Anderen Fehler beheben muss, na und! Kein Auto ist perfekt.
    Der eine hat fehler, der andere zu teuer und ein anderer kommt aus Fernost (Spuck) :rolleyes: =)

  • was haltet ihr von honda civic? wenn ich meinen golf verkauft bekomme, dann kauf ich mir einen, sollen verdammt gute motoren haben. größter motorenhersteller der welt, das heisst doch was. ich glaube keinen tests mehr über autos ich denke nur solche fakten zählen. ist euch eigentlich aufgefallen, dass überall vw werbung kommt fernsehn, plakate. ich bin gestern bus gefahren und habe in der halben stunde 8 vw plakate gezählt unglaublich, andere marken sehr wenig.


    geiiiiiiiiilllllllllll
    https://www.ebay.de/itm/7980673188&rd=1 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!