Ausbau Lüftungsdüsen?!

  • Alles klar.
    Dann hoffe ich dass dann auch leicht wieder rausgehen oder die Clips zu beschädigen.

  • Minder fachkundige Frage: Lassen sich die Bora düsen irgendwie auf blau trimmen? :)

  • ?? warum ist doch megahäßlich, atu tuning im innenraum ?


    Naja du musst halt den Softtouchlack abbekommen, dann kann man sie normal lackieren. Machtst du den Softtouch nicht ab, dann fault das Zeug unter dem Lack ab :(

  • Zitat

    aja die leds halt austauschen !


    Ich dachte das geht auch mit gut zureden ;)
    Schon klar :) nur welche LEDs bzw welche Widerstände brauch ich dafür.
    Btw. Hab schon n eigenes Thema aufgemacht ;)

  • Vielen Dank erstmal für die nützlichen Tipps.


    Ich hab mir vor 2 Wochen Lüftis geholt und sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich an den Einbau setzen ... Ich habe mich nur noch die ganze Zeit gefragt wie ich die Kabel zu den Dimmern rüber bekomme ... hab gar nicht daran gedacht die Kabel einfach an der Mittelkonsole zu befestigen ...


    Mal nur Nebenfrage: Gibt es eigentlich unterschiede zwischen G4 und Bora Lüftungsdüsen?! Da vorhin zwei mal etwas mit Rahmen aufgekommen ist bin ich etwas verwirrt ?(

  • Den Rahmen brauchst du nur für die Bora Düsen!


    G4 und Bora unterscheiden sich halt darin dass die Bora Teile beleuchtet und verschliessbar sind, von den Abmessungen aussenrum sind beide gleich! :D

  • Hi,
    wie bau ich die Rechte düse aus?
    ich will mir die beleuchteten rein machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!