VW FORUM CULT-TOUR CASTROP-RAUXEL 25.+26. Juni 2005

  • Das VW-Forum in Castrop-Rauxel wird dieses Jahr übrigens zum letzten mal dort stattfinden!
    Nur als allgemeine Information!
    Das Gelände ist nämlich verkauft worden und wird demnächst neu bebaut!
    Hoffe die Veranstallter finden eine gute Ausweichmöglichkeit für die nächsten Jahre,die auch hier in der Nähe ist =)!
    Dann werden die es ja auch hoffentlich ganz neu aufziehen und nen Neuanfang ist ja meistens immer ganz gut finde ich :D ;)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also ich sag euch, fahrt da nicht hin. MAn merkt das es das letzte mal dort war.
    Waren grade mal 20 Autos auf der Wiese.


    Kann zwar sein das so der ein oder andere noch kommt , aber so nix los.
    Für 10 Euro wird nix geboten.
    Konnte selbst keine Bilder machen da es so geregnet hat.
    Aber auch nix zu machen.

  • Oha...hört sich nach vile Kritik an... war seit 2 jahren nicht mehr da...muss sich ja wirklich arg verschlechtert haben. Aber mal schauen wie es wird, wenn es einen neuen Schauplatz gibt.


    Eigtnlich wollt ich ja am SOnntag hin, aber durch nen Umzug meinen Onkels wird leider nichts draus. Sorry-- DirkP. & Loon

  • War gestern erstmals da!
    Vorgeschichte: 2 Kumpel von mir wollten mal wieder zum Forum. Es war ihr 7. Besuch dort. Letztes Jahr hatten sie es leider nicht geschafft. Sie haben mir von Castrop nur das Beste erzählt.


    Aber als wir dort gestern nach 298km ankamen, war nicht nur ich enttäuscht, sondern auch meine beiden Kumpel waren es. Irgendwie war dat ganze gar nix!!! Dann hat es auch noch geregnet, so das keine Beschleunigungsrennen mehr gefahren wurden. :rolleyes:


    Es gab nur 2 positve Seiten:
    1. Wir hatten Freikarten und
    2. Ich bin mit den Wagen von meinen Kumpel gefahren. Er hat 1.8t mit Chip(ca.190PS). Jetzt weiß ich, warum er und auch hier im Forum so davon geschwärmt wird, is schon ein andrer Schnack als mein 1.6 FSI Vari :] :D =) :baby: :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also ich war heute auch mal da und war sehr enttäuscht :(!
    Man hat richtig gemerkt das es das letzte mal war!Sehr schade :( X(!
    Grade zum Ende eines Jahrelang stattfindenden Events erwartet man ja eigentlich nen riesen Spektakel,oder?
    Also echt schlecht! ;( ?( :(


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hallo!


    Kompletter BULLSHIT! Schade um die zehn Euro Eintrit... äh Verarschungsgebühr!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • hab ichs doch gesagt! schade drum!

  • ich finds schade das es so endet.war mal ein topevent find ich
    schuld is die stadt castrop-rauxel
    verbieten jetzt auch noch das campen und rennleitung spitz wie sau


    mfg
    bvb

  • Da lob ich es mir, dass ich gestern meinem Onkel beim Umzug von Duisburg nach Frankfurt geholfen hab....denn VW Forum schient echt mal mega armseelig geworden zu sein.
    Tja...früher war halt alles besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!