VW FORUM CULT-TOUR CASTROP-RAUXEL 25.+26. Juni 2005

  • ich werde da bestimmt nicht hinfahren, das "treffen" ist zu reiner geldmacherei verkommen!!!!! :(

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich werde da bestimmt nicht hinfahren, das "treffen" ist zu reiner geldmacherei verkommen!!!!! :(


    Aber dann zum Wörthersee fahren ...wuahhhh ?(

  • ach nen 10 ner eintritt geht doch und ich muss doch da kein geld ausgeben.


    und is halt bei mir in der nähe



    mfg
    bvb

  • w-see fahren wir ja auch ne woche vorher hin und machen urlaub! ;)
    aber du hast nicht unrecht, was die am see treiben ist auch unverschämt!

  • ich denke mal es is doch überall das gleiche


    wenn man nur noch dahin fahren würde wo es nich um geschäftemacherei geht kannst du das ganze jahr zuhause bleiben



    mfg
    bvb


  • 10€ Eintritt sind günstig. Normalerweise fallen auf Treffen, wie z.B Plattling 16-17€ an. Für das Münchner Nightliner Treffen, also ein 6-7 Stunden Treffen waren es 15€.


    Musst halt Fressalien u. Bier selber mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • das ist alles unglaublich teuer geworden, wir überlegen schon ob wir überhaupt zum edersee fahren, 2 mann + zelt 55 teuro!

  • was so teuer dieses jahr?waren doch letztes jahr noch 45euro oder irre ich mich da jetzt??verdammt dann werde ich zuhause bleiben das definitiv zu teuer!

  • :]BITTE :]

  • Wie schaut das denn nun aus.... mit ner Liste fürs VW Forum Treffen....hier werden sich dioch sicherlich welche finden die am Weekend dort hin wollen oder??? Also Lust hätt ich schon

  • Das Forum ist mittlerweile echt nen Witz geworden!


    Es ist einfach nur teuer, viel zu viel Polizei und ohne campen wird da nicht viel passieren....


    Es ist wirklich traurig, das diese eigentlich sehr geile Treffen so zerstört wird ! ! ! ! !




    Habe zum Glück Freikarten und werde mal gucken gehen!

  • mich würde viel lieber mal nen Programm interessieren mit Zeiten und so ? Weiß noch nicht genau wann ich hin komme. Will aber umbedingt bei DB Drag zu gucken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!