Golf IV 115PS PD ESD SOUND

  • Hallo!


    Ich würde gerne wissen ob es bei meinem Pumpe Düse Motor mit 115PS überhaupt möglich ist einen vernünftigen Sound zu bekommen. Welche Erfahrungen mit ESDs habt ihr schon gemacht mit PD - Motoren. Welche anderen zusätzlichen Möglichkeiten habe ich noch den Sound zu verbessern!


    Danke um Antworten

  • bei nem tdi wird das schwer werden...es wurden hier schon nen paar soundfiles reingestellt zB mal eins von nem Leon Tdi..die hatten nen wenig sound aber gegen nen anständigen benzin-sauger is das alles nix...

  • HAb am WE mit nem Belgier gesprochen der hatte unter seinem Ibiza TDI Rohr mit ESD er meinte man hört nur den Turbo extrem das wars !

  • hm schad.. kann man nix machen... das nächste mal halt nen benziner kaufen denk ich ;(

  • naja schlecht is ein bulliger sound nicht..

  • Nur wegen dem Sound einen Benziner?


    Und dafür alle Vorteile eines Diesels von Grund auf außer Acht lassen?


    Das wäre MIR der Sound auf keinen Fall wert..


    "Drehmoment statt Racingsound" heisst die Devise! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!