Beiträge von FabachM

    [quote]Original von monggoos
    Durch die LED's im Stoßi bekommst du 100 euro weniger ;)
    [quote]
    Wieso das? Naja i sag mal so dass i nit mehr deswegen krieg das is ma scho klar aber extra weniger? i find das das sehr gut aussieht und sehe das nicht als nachteil..
    naja

    Hallo Alle!


    Spiele mit dem Gedanken mir nen neuen 5er GTI zu kaufn.
    Da würd ich gern mal wissen was ich so für meinen alten 4rer noch kriegen würde!
    Bitte um Auskünfte!


    Allgemein:
    EZ: 07/2000
    Motor: 1,9l TDI PD 85kW (115PS)
    Laufleistung: ~78000km
    Karrosserie: 2 Türen + Kofferaum
    Ausstattung:
    Highline. (da ich nicht genau weiss was alles zusätzlich bei highline ist, führe ich am besten alles mal an)


    Xenon - SW
    Diebstahlwarnanlage
    Sitzheitzung
    ASR, ESP, ABS
    Regensensor
    Autom. abblendb. Ínnenrückspiegel
    Elektr. Schiebedach


    Aussen:
    Front und Heckschürzen vom Jubi GTI
    Dachkantenspoiler
    R32 Seitenschweller
    4 x Hella SML (OVAL)
    18'' DBV Caribic CUP + Bereifung von SOMMER 2005
    Winter die 15'' standard Alu (keine Ahnung wie die genau heissen)
    Heckkklappenaufsatz (hoffentlich weiss jeder was damit gemeint ist)
    Hella Rückleuchten Weiss/ROT
    Kleine Alu Antenne


    Innen:
    Blaue Innenbeleuchtung (Soffitten - LED) (Orig. aber auch noch vorh.)
    R32 Alu Dekor (ausser Griffe bei Türen)
    Alu - Pedale


    Sound:
    Streetpower Komplettsystem Vorne + Hinten
    Subwoofer
    Sony CDX-MP70 + Wechsler im Kofferaum
    Wurde von ner Firma verbaut (Professionell)
    Neonröhre im Kofferraum


    Soundsys. könnte ich eventuell auch ausbauen.


    Falls mir nochwas einfällt schreib ichs noch dazu.
    Pics hab ich da auch noch ein paar:
    http://fabachm.fa.funpic.de/stuff/g1.jpg
    http://fabachm.fa.funpic.de/stuff/g2.jpg
    http://fabachm.fa.funpic.de/stuff/g3.jpg
    http://fabachm.fa.funpic.de/stuff/g4.jpg



    Edit by Krake
    Ich habe die Bilder mal verlinkt, da sie die max. Bildgröße überschritten haben ![/COLOR]

    lol, aber schon irgendwie krass die ganze situation..


    bei deinen mtec h7 hat er sich sicher auch gewundert warum die so dolle weiss leuchten!! aber was machst wenn er die auch noch beanstanded von wegen genehmigung usw.. schliesslich ist doch bei denen auch "NUR" ein E - Prüfzeichen drauf! :(

    Hab da mal ne ganz blöde Frage!


    Ist ein Ausfall eines Xenon SWs vorherzusehen? D.h. wird die Ausleuchtung von Zeit zu Zeit schlechter oder bleibt die immer gleich gut und ist halt irgendwann plötzlich aus?

    Zitat

    Original von Maggi
    hab meine auch erst eintragen lassen... war auch eigenbau ohne irgendwelche gutachten... hat sich das angesehen ohne lichttest und dergleichen und dann einfach mit den maßen eingetragen... bemerkung: lichter nicht beeinträchtigt :D


    auf jeden fall vorher einmal beim tüv nachfragen, wenn die nein sagen, dann nochmal zu nem anderen fahren.... und dann nochmal vorm lackieren hin, eintragen lassen und dann lacken...


    eintragung liegt im ermessen des tüv... kann sein, daß es der eine nicht macht, daher gleich zum nächsten fahren... war bei mir so ;)


    gilt das jetzt für Deutschland oder Österreich?

    Hab da vor kurzem ein Problem bei dem EFH auf der Beifahrerseite meines G4 Highline bemerkt.
    Öffnen kann ich das Fenster ohne Probleme, jedoch beim Schließen wird der Motor immer langsamer und die Scheibe lässt sich nur mehr bis zur hälfte schliessen.
    Wenn ich dann bei halbgeschlossenem Fenster erneut auf den schliessen Knopf drücke wird das Fenster wieder ein kleins Stück weiter geschlossen jedoch nach kurzer Zeit bleibt es auch dann wieder stehen!
    Ich bekomme es nur ganz geschlossen, wenn ich mit der Hand nachhelfe und den Motor unterstütze ;).
    Naja irgendwie ärgerlich. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Wenn ja was habt ihr gemacht?
    Was würde die Reperatur in der WK kosten?


    Danke für Tipps