An alle "Twister-Interessenten"!!!

  • Zitat

    Original von kc1441
    Ich hätte auch interesse an so einem Filter, aber brauche ihn für den 1.8 T. Ich habe aber auch mal gehört, dass Leistungsmäßig diese Dinger eher Einbußen haben sollen, anstatt mehrleistung zu bringen. Der Sound ist bestimmt sehr gut, aber will dadurch keine PS verlieren. Das hat mir mal ein Typ von Digitec erzählt und mir die Einlage von Green verkauft.


    Es wird auch gemunkelt, dass man zusätzlich zu den Leistungseinbußen auch noch teilweise einen Mehrverbrauch hat :(
    Aussderdem bin ich damals hinter Chester hergefahren, als er den Twister neu hatte - da hat sein TDI gerust wie nochwas.....
    Fazit: son Teil kommt mir nicht ins Auto :O

  • Ich denke ich lasse das auch...Mir ist die Leistung wichtiger als ein krasses Ansauggeräusch.
    Außerdem finde ich verstärkt die Einlage von Green auch schon ganz ordentlich das Geräusch.
    Ich denke ich werde mir eher mal einen Endtopf leisten um guten sound zu haben.
    Ich lasse mich aber auch gerne von dem Gegenteil überzeugen, wenn jemand andere Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!