Klappe über Spiegel

  • Hallo!


    Mir ist gestern zum ersten mal so eine art Klappe über dem Innenspiegel aufgefallen.


    Was ist das????


    Gruß Ingo

  • Das ist ein Blendschutz wie die Klappen links und recht.Es schließt ja die Lücke über dem Spiegel.

  • Das hatte ich mir schon gedacht! Ergibt bei logischem denken ja auch nur sinn! :D danke aber trotzdem!

  • Hab diese Sonnenblende in meinem Golf serienmäßig, dachte das wäre immer so 8o.
    Ab welcher Ausstattung ist die denn drinn :O

    Viele Grüße Bernd

  • Ich denke auch mal das dass Serie ist, habe es aber erst vor 2 Tagen entdeckt.

  • hi ihr...


    beim trendline ist sie drinne und im highline auch .....
    also wird´s die comfortline auch haben :)


    meine meineung =)


    gruß


    leh

  • die hat sogar die "nix-dazu-ausstattung", also basis! zumindest bin ich mir relativ sicher...

  • Ist Special eigentlich ne eigenständige baureihe?

  • nein so weit ich weiß nicht... bin mir aber nicht 100% sicher ?(


    gruß
    leh

  • Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)



    Gruß aNNa


    Wozu gibt es Sonnenbrillen...ich habe noch nie in meinem Leben die Blenden unten gehabt...weder die Kleine noch die Größen! :D

  • Naja die Großen bringen bei meiner Größe auch nicht viel ;)
    Deswegen ist Sonnenbrille eh Pflicht, aber meistens benutze ich Forumsflyer und bastel mir die Sonnenblenden länger.
    Gabs auch mal lustige Fotos von hier im Forum :)


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)



    Gruß aNNa


    So ist es... Und die Sonne steht immer genau so, dass sie zwischen Blende und Spiegel durchscheint.

  • Zitat

    Original von aNNa
    Naja die Großen bringen bei meiner Größe auch nicht viel ;)
    Deswegen ist Sonnenbrille eh Pflicht, aber meistens benutze ich Forumsflyer und bastel mir die Sonnenblenden länger.
    Gabs auch mal lustige Fotos von hier im Forum :)


    Gruß aNNa


    :D Echt jetzt?Also wenn das Bild auftaucht stell es hier mal rein. :D Bei mir ist es andersrum...wenn ich die Blenden runterklappe sieh ich fast garnichts mehr weil ich so groß bin und dabei habe ich die Sitze schonauf minimum runtergestellt.

  • Sitze hab ich auch immer ganz unten, es sei denn es ist dunkel und regnet. dann mach ich ihn ein bisschen hoch :D


    ich werd mal nach dem pic suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!