Glühbirnen Blau Xenon??? Hilfe...

  • hab mir heute mal deine homepage angeschaut, schickes auto!!!!!!! kennst du denn vielleicht gute und günstige glühbirnen???die wenigstens ein bissel wie xenon aussehen???

  • Zitat

    Original von chrisi
    hab mir heute mal deine homepage angeschaut, schickes auto!!!!!!! kennst du denn vielleicht gute und günstige glühbirnen???die wenigstens ein bissel wie xenon aussehen???


    Hi,


    danke - ich bin eben beim überarbeiten der Page *g* sind ja schon alus dran :)



    Ich hab mir immer vor dem echten Xenon die 100W Birnen geholt !


    Aber immer 2 paar *g*


    UND:


    Immer erst UMLASSEN dann LICHT EINSCHALTEN !


    Sonst Pengts ziemlich schnell....

  • ja, ads wollt ich dich noch fragen, "wo die alus sind?"...aber was mir auffällt, die bora bzw. r32 lüftungsdüsen fehlen dir noch, dann ist er perfekt...

  • Hi


    was sind das denn nu für Lampen auf dem BIld oben und wo kann man sie her bekommen?? weil würde mir welche holen


    Matthias


    Bitte sonst die Infos über PN danke

  • Zitat

    Original von Speedsta
    wer auch welche will - ich organisier gerade ne sammelbestellung bis 01.07. am besten per mail melden ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    was für welche bestellst du?

  • chrisi kuck einfach meine page an - alles was ich da drauf hab ;)


    gut UND günstig UND xenonlook - das gibts leider nich


    meistens sindse entweder gut oder günstig oder haben nen xenonlook ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • die du mir auf den bildern gezeigt hast, sind ja wirklich geil, nur verdammt teuer......

  • teuer ist relativ. preisleistungsmässig dürfte es schwierig werden vergleichbare zu finden ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • man ich bin so heiß auf die Lampen des kann ich gar keinem sagen :D =)


    passen die beim ALTEN A3 auch ??


    wenn ja dann würde ich bei nem guten Preis 2 Sätze Abblendlicht und Standlicht kaufen!


    Gruß
    derGolfhamster

  • jo klar passen die beim A3. Sind H7 und Glassockel - hast ne pm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • @ Speedsta


    woher bekomme ich denn diese biolight superwhite? bei ebay ist nix zu finden..

  • Zitat

    Original von chrisi
    @ Speedsta


    woher bekomme ich denn diese biolight superwhite? bei ebay ist nix zu finden..


    Da ;)

  • ja die superwhite sind noch schwer zu bekommen - deswegen mach ich ja momentan grad ne sammelbestellung ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!