Glühbirnen Blau Xenon??? Hilfe...

  • ich werd heut abend schaun ob ich die verpackung noch hab und mach n pic.eine birne hab ich noch.hatten glaub ueber 4400k. bin aber nich sicher

    s-line...

  • also die ganzen x-tausend-kelvin angaben könnt ihr euch sparen ;) werksxenon hat etwas über 4000 - glaub ihr wirklich dass die ganzen pseudoxenonhersteller mehr erreichen? :rolleyes:


    ich habs in ein paar threads schon geschrieben welche wirklich gut sind und welche nich, kannst mir gerne mal ein pm oder n mail schreiben wennde nähere infos möchtest ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    also die ganzen x-tausend-kelvin angaben könnt ihr euch sparen ;) werksxenon hat etwas über 4000 - glaub ihr wirklich dass die ganzen pseudoxenonhersteller mehr erreichen? :rolleyes:


    ich habs in ein paar threads schon geschrieben welche wirklich gut sind und welche nich, kannst mir gerne mal ein pm oder n mail schreiben wennde nähere infos möchtest ;)


    ja also welche würdest du mir denn empfehlen???


    mfg

  • Zitat

    Original von Roach13
    suchfunktion benutzen "polizeischocker"


    Polizeishocker leuchten nicht blau! Die leuchten nur extrem weiss!!!

  • chris legal: biolight superwhite
    illegal mtec, eurolite fusion oder piaa spark blue


    ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    chris legal: biolight superwhite
    illegal mtec, eurolite fusion oder piaa spark blue


    ;)


    okay, ich versuche mal mein glück...


    danke Speedsta....

  • hab heute ein opfer gefunden :D werden in nem golfIV heute abend die lampen tauschen - bilder mach ich dann auch ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    hab heute ein opfer gefunden :D werden in nem golfIV heute abend die lampen tauschen - bilder mach ich dann auch ;)



    klasse, erwarte sie mit freude....danke schonmal

  • also sorry für die verspätung - hatten ein paar probleme :rolleyes:


    als wir die hauptlichter gewechselt haben wollt ich vergleichfotos machen, aber der himmel war recht hell und alles hat gespiegelt - ergo sind die nix geworden :( die standlichter tauschen haben wir nich mal geschafft ?(


    anyway, am sa hab ich mich nochmals mit dem besitzer in ner tiefgarage getroffen und gute fotos geschossen =)


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/eurolite/Gallery/VW/Golf/IV/GolfIV_Standlicht01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/eurolite/Gallery/VW/Golf/IV/GolfIV_Standlicht02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/eurolite/Gallery/VW/Golf/IV/GolfIV_Biolight01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/eurolite/Gallery/VW/Golf/IV/GolfIV_Biolight02.jpg]


    wer auch welche will - ich organisier gerade ne sammelbestellung bis 01.07. am besten per mail melden ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • danke alter...


    bilder sehen wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hoffe die lichtausbeute auch?????? will die leuchten in angel eyes verbauen....


    hast du nen preis?????????

  • lichtausbeute is etwas besser als original - preise - schick dir ne pm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    lichtausbeute is etwas besser als original - preise - schick dir ne pm ;)


    okay...................

  • Zitat

    Original von chrisi
    hey leute was haltet ihr von diesen Glühbirnen (Affiliate-Link)........?????????


    taugen die was???


    Gefaht, das Zubehör Birnen durchbrennen iss sehr groß bei solchen Herstellern.


    Deswegen habe ich früher immer 2 Paar solcher Birnen gekauft - sicher iss sicher.


    1. Knallen die leicht durch
    2. Hast sofort Ersatz
    3. Sparst den Versand vom 2. Paar!



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!