Der neue Jetta bereits Verfügbar


  • ganz genau meine meinung, der normale 4er, wie er in massen auf deutschlands straßen rumfährt, muss erstmal ein wenig in form gebracht werden damit er gut ausschaut =)

  • Also irgendwie kann ich dem nicht wirklich viel abgewinnen. Vielleicht sieht er etwas veredelt ja besser aus, aber wenn man nur Serie zum Vergleich nimmt gefällt mir ein Bora mit schöner OEM Ausstattung doch besser. Die Front ist irgendwie einfach eine Mixtur aus Golf und Passat und Seite/Heck erinnert mich stark an irgendeinen Japaner.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    sehe ich wie Andrea


    Nur warum hast dann deinen 4rer?? Du hast noch die Serienschürzen usw drann.


    Da geb ich dir ja recht.


    Aber die Serienteile wuden entweder durch höherwertige ersetzt ( V6 ) und lackiert / bearbeitet ect..ect..


    Dann braucht man ja gar nicht tunen *g* wenn er so schon reicht.


    Also - bisserl muss immer sein !



    Michi

  • schönes auto, aber die chrom front zerstört - genau wie beim passat - die ganze optik ?(


    chrom gehört an ne harley - aber nicht an nen auto, ist ja fast schon schlimmer als bei opel...


    meine meinung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Das sind ja "noch nichtmal" 20000 EUR 8o
    Und ich finde, der hat eine gute Ausstattung.


    Wenn man bedenkt, dass die Amis für noch nicht einmal 20000 Euro einen2005er Mustang bekommen ..... da könnt ich fast weinen ?( :D

  • Sieht nicht schlecht aus... bleibt aber trotzdem ein Rentnerauto :)


    Die armen Amis, im neuen Jetta kein Xenon und keine LEDs.. Tja, gut dass wir in Deutschland die bessere Lichttechnik bekommen!

  • Also mir sagt er auch nicht so dolle zu.Wird sich meiner Meinung nach nicht besonders dolle verkaufen werden.Ich find eVW bring auch zu viel momentan auf den Markt so das sich die Käufer doch sehr teilen.Klar mehr auswahl je bessere.Andererseits,wenn es nur ein paar Modelle gibt würde sich das schon bemerkbar machen weil die Auswahl ja nicht so gross ist und statt 1000 kaufen dann 10.000 den Jetta.Nur mal so als beispiel.Aber wie gesagt,mir sagt der nicht zu und wie einer schrieb,bisschen was von einem geschrumpften passat. :] =)

  • Zitat

    Original von RSven6
    Sieht nicht schlecht aus... bleibt aber trotzdem ein Rentnerauto :)


    Die armen Amis, im neuen Jetta kein Xenon und keine LEDs.. Tja, gut dass wir in Deutschland die bessere Lichttechnik bekommen!


    Sind sie doch selbst schuld wenn sie ihren Markt so abschotten. Was anderes ist es doch nicht. Selbst kriegen sie es nicht auf dir Reihe Xenon in ihren Autos zum Standard zu erheben und den Ausländern (VW) wird dann das Leben schwer gemacht damit sie bloß keinen Wettbewerbsvorteil haben.


    Tja. Sollen sie halt mit H4, H7 und Co. glücklich werden :P

  • Das ist echt heftig mit den Preisen von Dem US-Bora , in irgendner deutschen Tuningzeitschrift haben die den vorgestellt und da stand das das erste Modell was auf den Markt kommt der V5 ist und 17.000 USD kosten soll .......Das ist so wenig (warum nciht hier so "VOLKSWAGEN" ).


    Und trotz dieser Preise (und der angeblich so guten Wirtschaft in den USA) sind die deutschen Autos für die Amis teuer ......Ich versteh das einfach nicht


    *DenkNachWarumDeutschlandSoScheiss.eIst*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!