SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Zitat

    Original von DerBen
    auf jedenfall besser als die jetzigen, aber das ja au nich wirklich schwer :] :] :]


    :D =)


    Das Auto gefällt mir nicht wirklich (solls/muß ja auch nicht) aber mit den Felgen kommste der Sache schonmal zumindest "etwas" näher, wobei die Felgen auch Geschmackssache sind, gibt schönere.............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • also dein auto sieht schon richtig net aus mit dem bodykit !!wie sieht es aus mit leisten weg und ansatz hinten anlaminieren???


    ich würde zu den carline felgen tendieren die sehen besser aus IMHO auf deinem Golf !!!!



    weiter so .....


  • Erstmal Danke für die Blumen! =)


    Bei den Felgen muß ich etwas auf den Preis schauen...mehr als 350-400€ Pro Stück würde ich nie ausgeben!


    Die Leisten werde ich nicht cleanen(schon garnicht bei der Rieger Stoßstange...haben ja schon eingie bewiesen das das nach hinten losgehen kann) mein G ist und bleibt erstmal Alltagsfahrzeug.Erst vor einiger Zeit ist mir ein Hase unters Auto gelaufen und an meinem Heckansatz hängen geblieben.Dem Ansatz ist nichts passiert absolut keinen Schaden...wäre er aber anlaminiert gewesen dann hätte ich dort hinten einen schönen Riss oder wenigstens beschädigten Lack a, Übergang zur Stoßi.

  • Heute will ich euch alle mal ärgern! :baby:


    Ich weiß ja, das es hier mindestens 98% gibt, die was Motorhaubenverlängerungen angeht, nicht so gut auf Kunststoff MHVs zu sprechen sind und Metall MHVs vergöttern.


    Ich widersetze mich dem...ich schwimme mal gegen den Strom und habe mir eine MHV aus Kunststoff zugelegt. =)


    Sie ist Marke Eigenbau aus zwei Mattig MHVs die überhaupt nicht gepaßt haben!


    http://img359.imageshack.us/img359/2775/absmhv9mf.jpg


    Morgen gehts zum Lacker.


    P.S Nun könnt ihr mich Lünchen! :P

  • naja die passenden chromkennzeichenhalter haste ja auch schon verbaut :D

  • Zitat

    Original von syncros
    naja die passenden chromkennzeichenhalter haste ja auch schon verbaut :D


    Und die bleiben auch dran! X( :P Weiß eh nicht was ihr dagegen habt nur ein drangeklatschtes Nummernschild sieht auch nicht besser aus.


    Zur ABS MHV kann ich nur sagen das ich bis jetzt in der Realtiät nur positive Resonanzen bekommen habe auch von Verfechtern der Metall MHV.Es kommt nämlich immer auf den restlichen Look des Fahrzeuges an ob man so ein Teil verbauen kann oder nicht.Mir sind halt 300€ für son Metallding inkl. Lackung einfach zu schade das Geld gebe ich lieber für schöne Felgen aus auf die ich nun spare.Vielleicht in ein oder zwei Jahren werde ich mit ne Metall MHV fertigen lassen falls ich den G dann noch fahre.

  • Mal schauen, wenn das Ding lackiert ist, sieht das dann schon anders aus ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Es kommt nämlich immer auf den restlichen Look des Fahrzeuges an ob man so ein Teil verbauen kann oder nicht.



    ahso, heißt das jetzt plastikbomber = plastik-mhv oder wie ?

  • 8o X( :rolleyes: :evil: ;(


    finde auch ne angeschweißte schöner...
    braucht man ja gar nicht diskutieren...
    Aber wenn man kein Geld hat ?(
    nicht böse gemeint.-..
    Wenns ne überganglösung is...


    oder wen du dein Auto zurückrüsten willst...

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Und die bleiben auch dran! X( :P Weiß eh nicht was ihr dagegen habt nur ein drangeklatschtes Nummernschild sieht auch nicht besser aus.


    öhm ... eigentlich schon ...


    Naja .. ist ja leider dein Auto ... also kannst du damit ja machen was du willst .... gefallen wird es den allerwenigsten, aber wichtig ist, das du damit zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!