SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Da ich nun auf den Geschmack gekommen bin werde ich als nächstes die Heckklappe angehen.Clean mit Ansatz und vielleicht dezenten Blick über den Rückleuchten.Und der Heckansatz wird dann auch mit dem Stoßstangenoberteil fest verbunden damit die Fuge verschwindet. =)


    Also so wie auf dem folgenden Fake nur nicht ganz so extrem und die Stoßleisten bleiben auch erhalten.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Tuning/Fakes/heckfake.jpg]



    Die neuen Felgen habe ich ja schon liegen.


    Folgende Vorhaben werden dann noch umgesetzt neben der Heckklappe und Heckansatz:


    - Hella Celis Scheinwerfer
    - eventuell andere Seitenschweller (steht aber noch in den Sternen)
    - Leder-Innenausstattung

  • Also ich finde die MHV auch so sehr schön gemacht. Und lass dich nicht beirren, wenn dir die Front und die M3-Spiegel gefallen, dann lass sie dran. Bau das Auto für dich und nicht für andere. OEM-Gölfe gibts meiner Meinung nach auch bereits genügend. Stoßleiste hinten an der Schürze würd ich auch dranlassen, nachdem du sie vorne ja auch noch dran hast. Wirkt so ingesamt stimmiger.

    Einmal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • Zitat

    Original von cSAW
    Also ich finde die MHV auch so sehr schön gemacht. Und lass dich nicht beirren, wenn dir die Front und die M3-Spiegel gefallen, dann lass sie dran. Bau das Auto für dich und nicht für andere. OEM-Gölfe gibts meiner Meinung nach auch bereits genügend. Stoßleiste hinten an der Schürze würd ich auch dranlassen, nachdem du sie vorne ja auch noch dran hast. Wirkt so ingesamt stimmiger.


    Front und Spiegel bleiben auch dran.Zumindest aber die Front weil die wollte ich schon immer haben seit ich wußte ich hole mir einen G4.Außerdem ist die gesamte Planung auf diese Front ausgelegt und wenn man genau hin schaut sieht man das der große mittlere Lufteinlass der Stoßstange genau die gleiche Form wie die Öffnung in meinem Lumma Heckansatz hat und umgekehrt.Also ein stimmiges Bild.

  • Also das Heck kann so definitiv alles ... Machen...
    Sind die Fakes nicht schon was älter oder gab es schonmal??

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also das Heck kann so definitiv alles ... Machen...
    Sind die Fakes nicht schon was älter oder gab es schonmal??


    Ja der Fake ist schon etwas älter und war ja nicht von mir.Werde mal einen eigenen machen mit dem aktuellen Heck also wo ich schon den ABT DKS etc. dran habe.

  • Hoffe Ihr seit alle gut rein gerutscht inst Jahr 2008? :)


    Ich will gleich mal ne kleine Umfrage starten, da meine Front noch nicht 100% komplett ist.


    Thema Hauptscheinwerfer...


    ...zur Auswahl stehen.


    1. Hella Celis
    2 Hella G5 Look


    Meinungen und Fakes sind erwünscht. ;)


    Gruß Jan


    P.S Tendiere zu den Celis da die Haube ja nun nicht so tief geht und die Ringe noch voll zur Geltung kommen würden

  • Die Golf V Look Scheinis ham was an sich wegen dem coolen Blinker unterhalb der Leuchten, aber gegen die Standlichtringe der Celis kommen die nicht an. Kumpel von mir hatte erst die G5 Look aber der hat jetz auch die Celis und ist hellauf begeistert. Ich find die auch richtig klasse.


    Meine Empfehlung also: Hella Celis


  • Auf jeden Fall die Celis =)

    Gruß
    Kai

  • Die Fakes bestätigen meine Aussagen =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!