SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Zitat

    Original von Takeoff
    wie bekommt man das so blau bei den Scheinwerfer oder täuscht das etwas?


    Täuscht... ist durchs Schärfen beim faken entstanden!


    Aber so ein Blauschimmer lässt sich ganz einfach durch entsprechende Leuchtmittel erreichen z.B Philips Blue Vision Ultra siehe meinem Originalbild(Fernlicht).

  • Also ich hab ja auch die Hella Celis drin! Von dem her ;)

  • Seit gestern bin ich um ein paar graue Haare reicher.Man bin ich froh das ich die verdammte Einzelabnahme meiner Haube hinter mir habe.Habe gestern ganze 2 Stunden bei unserer lieben DEKRA Niederlassung verbracht um einen kompetenten Prüfer zu finden der mir das Teil einträgt.Diese Normalo-HU-Prüfer in den Hallen da hatten wirklich null Ahnung und wollten mir doch tatsächlich die Haube nicht eintragen und kamen wie so oft mal wieder mit solch unnötigen Aussagen wie "Da braucht man ein Lichttechnisches Gutachten" etc.


    Ich bin fast Amok gelaufen. X(


    Dann wurde es mir echt zu bunt und bin zum Oberhäuptling des Haufens ins Büro gestürmt und habe gefragt ob er sich das mal Anschauen könnte.Hat er dann auch, sogar in seinem schönen teuren Anzug und Aktentasche mit recht guter Laune und Oh Wunder...in 5 Minuten hatte ich ne Einzelabnahme für 38€.


    Habe mit Ihm dann noch eine Runde gefachsimpelt und mein Vorhaben mit meinem Heck erläutert und er meinte nur ich solle das nächste Mal gleich zu ihm kommen.


    Will garnicht wissen was nachdem ich weg war in der Halle los war,einige Prüfer waren hinterher bestimmt nen Kopf kürzer. :D


    Warum nicht gleich so.... :)


    Hat sich mal wieder gezeigt, wie Krass die Ahnungen der Prüfer so auseinander klaffen, das man erst zur Obrigkeit gehen muss bei sowas.

  • Oh man, aber ist ja nochmal gut ausgegangen! =)

    Gruß
    Kai

  • Eins muss ich ja sagen der Chefe war recht gründlich bei der Einzelabnahme und dennoch sehr schnell...hat sogar die Haube vermessen also nix mit nur mal schauen.Im Schein steht jetzt neben dem Maß auch noch das Material sowie die Anfertigungsart der MHV.


    Jetzt gruselt es mich nur noch vor der Eintragung in die Papiere... >stundenlanges Sitzen im Straßenverkehrsamt! ?(

  • Bezüglich Scheini`s würde ich die Golf 5 nehmen und Golf 5 Spiegel.... =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Bezüglich Scheini`s würde ich die Golf 5 nehmen und Golf 5 Spiegel.... =) ;)


    MFG Mecca


    Bei den G5 Look Scheinis bin ich mir noch nicht ganz sicher...am interessantesten ist ja immernoch der geringe Preis der Teile.


    Meine M3-Spiegel.de M3s bleiben auf jeden Fall die gebe ich nicht wieder her!Wenn es Billig M3s wäre würde ich garnicht erst überlegen und mir sofort die G5 Spiegel zulegen...aber so...

  • Die Golf V Spiegel können alles! Kosten 199€ bei Ebay, oder?

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Die Golf V Spiegel können alles! Kosten 199€ bei Ebay, oder?


    Richtig! Finde die auch ziemlich geil und würde auch finden, dass die besser aussehen würden! Bei den Scheinis denke ich ebenfalls, dasste mit den Golf V Look nix falsch machst!

  • bei den Scheinis würd ich sagen golf 5 look, hab die auch verbaut :)

  • Nach dem ich euch nun jahrelang mit meinen alten Shaper Alus gequält habe, kommen in 1-2 Wochen endlich meine neuen Räder drauf, wenn alles gut geht. :D


    Bilder folgen....

  • Cool! Dann bin ich ja mal gespannt, was es für welche werden! :D

  • Die gibt es vielleicht nächste Woche! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!