SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Also ich würde gerne mal einen Golf mit den Barracuda sehen, dann kann man sagen, ja voll geil.


    Aber nur auf dem Foto bzw. Fake, naja, weiß nicht so recht. ?(


    Die Barracuda kosten halt so 300 EURO mehr als die MAM.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die MT1 haben auch etwas - wirken schön bullig!


    Da hast du recht,und mein Heck wirkt ja auch recht bullig,würde gut zusammen passen.Und falls ich mich doch mit 19er Breitschlagen lasse dann kann ich auch zu den MT1 greifen,die gibt es bis 19 Zoll.Denke das wirkt dann schon recht imposant in der Größe.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Da hast du recht,und mein Heck wirkt ja auch recht bullig,würde gut zusammen passen.Und falls ich mich doch mit 19er Breitschlagen lasse dann kann ich auch zu den MT1 greifen,die gibt es bis 19 Zoll.Denke das wirkt dann schon recht imposant in der Größe.


    jo, finde auch das die gut passen würden...!
    und dann in 19 zoll, wow, dass käm bestimmt mega geil rüber!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ups...ich glaub ich hab mich verlesen...die MT1 in 8,5x19 und 9,5x19 sind in Planung...dachte die wären schon draußen.Na dann hab ich ja noch Zeit zu sparen! :D

  • Da hat doch jemand meine Felgen aus meinem Thread geklaut :D Würden deinem G sicher sehr gut stehen . Aber auch die Velvet sehen scharf aus .


    Die Rieger finde ich richtig für deinen G . Passt super .Ist eh die schönste Tuning Stoßstange meiner Meinung nach .

  • BG-98


    Ja sorry..brauchte deine Felgen mal als Beispiel! :D


    Ich denke ich werde doch die MAM nehmen...und zwar wie oben schonmal erwähnt wegen der leichteren Reparaturmöglichkeit.Wenn mit dem Chrom der Velvet mal was passiert ist man am *****.Die MAM sind doch komplett poliert und versiegelt oder?


    Bleibt dann nur noch die Frage ob 18er oder doch lieber auf die 19 Zoll warten?Das muß ich mir gut überlegen!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Da hast du recht,und mein Heck wirkt ja auch recht bullig,würde gut zusammen passen.Und falls ich mich doch mit 19er Breitschlagen lasse dann kann ich auch zu den MT1 greifen,die gibt es bis 19 Zoll.Denke das wirkt dann schon recht imposant in der Größe.


    Dann warte doch bis es die MAM in 19 Zoll gibt und dann drauf mit den neuen Puschen! ;)

  • Ja Ja, am Anfang gleich sagen keine 19 Zöller kommen in Frage und jetzt vielleicht doch noch :] :] :]


    Ich würde auf die 19er sparen, hast dann gleich einen viel besseren Radabstand. Denn du möchtest doch vorne so tief wie jetzt bleiben.

  • Mamsan MT1


    Is meine Traumfelge!!! Würde sie nehmen!!! In 18" sieht die auch schon top aus!!! Is halt blöd dass es nur ein modell gibt bzw Fertigungsart!!! Ich mein damit dass die öffnungen auf der einen Seite des autos in Fahrtrichtung mitdrehen und auf der anderen entgegengestzt!!! So wie das RH Turborad!!!



    Obwohl Velvet auch sweet is!!! aber Pflegeintensiv!!!


    Gruß
    Mathias


    PS: Wo gibts die MT1 am billigsten?? 9x18 und 8x18"?

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hier mal die Mamsan MT1 als schneller Fake...paßt auch sehr gut finde ich.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Fakes/MT1fake.jpg]


    Werde mich also zwischen Velvet und MT1 entscheiden!


    Bitte nicht die Carline Nachbaudinger ?( die stehen dem 4er nicht wirklich, finde ich.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • @John_Playa


    Versuchs bei Baierlacher...da bekommst du auf die Mamsan gut 50€ Rabatt pro Stück auf den regulären VK Preis. und bezahlst pro Felge nur 4-5€ Versand.


    Mein Traumfelge ist die MT1 auch...hab für die schon geschwärmt als Dynatech die noch baute!Doch nun sind sie ja Dank guter Nachbauten erschwinglich.


    So, am Freitag habe ich nen Termin in meiner Werkstatt...da wird die Abschlepphaken-Vorrichtung umgeschweißt und danach die Abnahme gemacht.Freu mich schon...ich kann dann wieder mit dem Werkstatt eigenen, getunten blauen Twingo als kostenlosen Leihwagen rumheizen während die an meinem Golfi werkeln. :]


    Das ist ist übrigens der Haken samt Gewindehülse den Rieger mit der R-RX liefert.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Zubehoer/Haken.jpg]

  • Also ich finde die Velvet auf deinem Golf echt schick. Aber muß wie immer jeder selber wissen. Ich werde mich aber wohl für die ZR1 entscheiden. Ist mein Favorit. Es sei denn ich finde noch ne Felge die nicht jeder hat

  • Ich glaub ich habe mich zu früh gefreut... ?( so ganz ohne Probleme komme ich aus meiner Ausfahrt wohl doch nicht raus...bin vorhin erstmal aufgesetzt mit der R-RX...ist aber nix passiert...nur ein kleiner Schleifer/Kratzer direkt unter drunter wo man es auch wenns gelackt wäre nicht sehen würden.Dachte schon wäre mehr passiert weils nen ganz schönen knacks gab obwohl ich wie immer verdammt vorsichtig an der Stelle bin. 8o Muß ja sagen das die R-RX wirklich verdammt stabil ist.Man bin ich froh das mein G nicht tiefer ist. =)

  • So schnell passiert bei der R-RX nix. Die hält schon ne Menge aus.

  • Zitat

    Original von nh4u
    So schnell passiert bei der R-RX nix. Die hält schon ne Menge aus.


    Sonst wäre Phil seine ja schon längst kaputt =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!