SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Ja die Rieger Sachen halten schon sehr viel aus. Denn die lassen sich schön biegen. Bin mal auf so ne Auffahrrampe mit meinem Spoiler gefahren, wirklich voll aufgestanden damit. Hat sich aber nur gebogen - kein Riss etc. =)


    Mich wunderts auch immer wie der Phil klar kommt. Jetzt gehts ja, da er auf Offroad umgebaut hat :] :] :] :] :] :]

  • Naja sind ja immerhin fast 4mm Materialstärke an der R-RX...das sollte schon was aushalten...aber drauf anlegen tu ich s trotzdem nicht.War nur halt etwas nachlässig bzw mir zu sicher bei meiner Ausfahrt...rein bin ich ja ohne Probleme gekommen und auch an ner anderen schwierigen Stelle hatte ich keine Probleme aber raus aus der Ausfahrt ist kritisch weil das Heck bzw. die Hinterräder noch gut an ner Steigung stehen während die Vorderräder nen abgesenkten Bordstein runter müssen . :( Ein Glück das wir hier nur noch einen Monat wohnen denn ich glaub mit Schwellern komme ich erst garnicht mehr raus und bock mein Auto an der Ausfahrt auf.


    P.S Werde dieses Wochenende mal versuchen ein Soundfile von meiner Auspuffanlage zu machen. =) Das wird sicherlich all die freuen die die schon ewig mal hören wollten.

  • Anbei ein Bild von meinem Innenraum und nun auch endlich mal ein Bild meiner ach so geliebten Auffahrt.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xarda…lf4/Innenraum/Cockpit.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xarda…ity.de/Golf4/Auffahrt.jpg]


    An den vergitterten Kellerschächten sieht man sehr gut die Steigung.Unten angekommen heißt es erstmal einen Gehweg zu passieren danach folgt ein abgesenkter Bordstein in nicht allzu gutem Zustand...und da heißt es auch gut aufpassen da es sich um eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße handelt die man sehr schlecht einsehen kann und manch Idioten da lang pfeffern als gebe es kein Morgen.Ich kann da ja aber nur recht langsam raus fahren...darum recht gefährliche Ecke. :(


    Hier mal eine Vergrößerung der Ansicht Übergang Ausfahrt zur Hauptstraße >


    http://sharpshootergolf4.xarda…e/Golf4/Auffahrtgross.jpg


    P.S Der harte Winter hier oben hat mal wieder ganze Arbeit geleistet an den Straßen.

  • Innenraum gefällt mir echt gut

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Sonst wäre Phil seine ja schon längst kaputt =)


    Genau !


    @Sharpi


    Bei der Ausfahrt machste dir aber ein bissl viel ins Hemd oder ? Sieht doch ziemlich soft aus.


  • Klar ich mache mir auch aus Spaß Sorgen wegen meiner soften Ausfahrt aus die ich jeden Tag rein und raus muß...die ja so soft ist das ich egal in welchem Winkel ich auch raus fahre immer mit der R.RX aufm Boden schramme.Übrigens ist mein G sehr hart...er federt kaum ein...daran kann es also auch nicht liegen zudem weiß ich wie man mit tiefergelegten Fahrzeugen umgeht denn ich fahre seit 8 Jahren nichts anderes.Diese Ausfahrt behandeln sogar nicht tiefergelegte Fahrzeuge mit Respekt und ich habe schon den ein oder anderen Aufsetzer oder angeschlagenen Auspuff gehört.Wie ich damals schon sagte...mit Serienstoßstange war das schon Millimeterarbeit aber es klappte grad so.Ich glaub ich werd nochmal ein Bild von der anderen Seite machen...dann seht ihr was das für eine Steigung ist.Die ist ausreichend das man im Winter schon kaum mehr hoch kommt.Wie ich schon sagte...rein komme ich noch aber raus ist verdammt schwer.

  • naja ... also meine R32 Stange ist vor dem Winter auch mal gerissen unten, keine schramme, einfach nur gerissen :D von daher geb ich auf sowas ned viel, das zeug reißt alles, kommt nur drauf an, wie dumm man sich anstellt :]


    ach und sharpi, poste doch ma ned jedes Detail ... bau die bude zusammen und dann mach pix vom gesamtzustand =)

  • Zitat

    Original von derAndy
    ach und sharpi, poste doch ma ned jedes Detail ... bau die bude zusammen und dann mach pix vom gesamtzustand =)


    Nur mal angemerkt nicht jeder hat soviel Geld sein Fahrzeug in kürzester Zeit komplett fertig zu machen!


    Edit: Mein G ist grad in der Werkstatt zum Umschweißen der Abschleppvorrichtung und ich bekomme ihn erst morgen wieder...meine Werkstatt will sicherheitshalber die Radlaufbefestigungen (das obere 5cm Stück)der R-RX nochmal neu verkleben.Hatte ja glaube ich schon erwähnt das die linke Seite nicht so paßt wie sie passen sollte.

  • Ich hab grad ein mächtiges Problem...ich weiß absolut nicht welche Rückleuchten ich meinem G nun gönnen soll.Die silbernen sollen nun definitv weg weil ja eine kaputt ist.


    Zur Wahl stehen:


    1. die roten mit dem weißen Streifen sprich die CHAMP (mein Favorit weil man sie einzeln Nachkaufen kann falls mal wieder eine übern Jordan geht,hab da irgendwie immer pech)


    Hat da vielleicht jemand die aktuellen Teilenummern und Preise?Was ich hier im Forum gefunden hab ist stellenweise 2 Jahre alt.


    2.Celis


    3. R-W-R


    4. komplett Rot


    Schaut alles verdammt gut aus,ich will definitiv wieder Kontrast ins Heck bringen.

  • dann entscheide dich für welche ... is doch DEIN Auto :D

  • Ich bin für Schwarze oder die roten In.Pros! Celis sind eigentlich auch geil, aber an denen stört mich dieser rote Schimmer wenn man genau von hinten drauf schaut!

  • entweder champ, oder die einzigen die mir persöhnlich gefallen bis auf die hella magic colours sind die hella RWR.. alles andere ist nicht so mein fall bis auf OEM...

  • Hat jemand zufällig en Foto von den komplett roten RL? Von welcher Firma sind die denn?

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Hat jemand zufällig en Foto von den komplett roten RL? Von welcher Firma sind die denn?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u2/treffen/DSC01276.JPG]


    Nachdem ich grad mit meiner Tante geredet habe und sie mir ihre 30% Rabatt-Karte von VW gegeben hat werde ich mich wohl für die Champ entscheiden weiß zwar grad nicht genau was die Champ Teile kosten(denke was von um die 100€ gehört zu haben) daher ich rechne mit Rabatt ca. zwischen 70-80€....und dafür so schmucke Leuchten,das lohnt sich dann schon.


    [Blockierte Grafik: http://img42.exs.cx/img42/4883/ecb070kopie9pi.jpg]

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u2/treffen/DSC01276.JPG]


    [/IMG]


    sind das nicht hella RWR? ich dachte immer omplett rote wären einfach rot lasierte o-teile....


    aber glückwunsch zur entscheidung, find die champ dinger auch geil, fahr die ja selber auch auf meinem golf =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!