ASA ZR1 in 19" auf R32 ???

  • na wenn das mal nicht gut ausschaut weiß ich es auch nicht.....!!! SPITZE !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    na wenn das mal nicht gut ausschaut weiß ich es auch nicht.....!!! SPITZE !!! =)


    Jep, sieht sehr sehr geil aus! =)

  • =) KLASSE =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • och menno!


    Ich wollte doch die ZR 1 in 8,5 und 10 x 18 Zoll haben.
    Nun kommt ihr hier mit Euren Bilder von 19 Zoll Felgen!


    Das KW V.1 ist bei mir nach 2 Jahren rausgeflogen.
    Wohne etwas ländlicher seit Februar und konnte so nicht mehr fahren!


    Verdammt... mit den 30mm Eibach's sieht das bestimmt komisch aus!
    und dann auch nur 18 Zoll ! :(

  • ... und die AR1 in 19 Zoll… büüüttteeeeee… 8) :D


    BK


    …whoow... also die Felgen haben echt was!!! ;)

  • Sehr sehr geill....
    Daumen hoch. =)

    Gruss Dirk

  • Ja sehr geil!


    Aber hinten hab ich das selbe problem wobei ich 18" habe und es bei mir doch etwas tiefer aussieht...
    Hab das FK Highsport....


    und du?

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Ja sehr geil!


    Aber hinten hab ich das selbe problem wobei ich 18" habe und es bei mir doch etwas tiefer aussieht...
    Hab das FK Highsport....


    und du?


    Hab das KW Variante I drin, ist aber wirklich bis zum Anschlag runter geschraubt, finde auch das er hinten noch ein bisschen tiefer gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Sehr sehr geil...die ASA ZR 1 sind für mich (neben AEZ Forge A) die TOP Felgen schlechthin...einfach traumhaft.... vor allem auf nem schwarzen R32

  • sagt mal hat der R32 uni schwarz? oder normal BMP??


    Die wirken viel farbintensiver... mein TDI BMPwirkt total komisch fast nichtmehr schwarz...

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • wow, sieht echt super geil aus!
    finde die felgen sind der hammer und die sehen auf deinem wagen echt mega geil aus!!!


    TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist schon Black Magic...


    Ich werde ihn komplett vorstellen, wenn ich schöne Bilder habe.

  • Geile Räder!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!