Schaut mal was hier gerade versteigert wird...

  • ist das ne BBS Le Mans ?


    Die will ich mir nämlich demnächst ernsthaft anschauen und vielleicht kaufen.


    Wenn die nur nicht so teuer wären.... ;(

  • nunja BBS ist das selbe wie OZ alle tuninghäuser schwören auf ihre qualität und das macht sie so teuer ;)

  • Siehst Du, so einen Anblick vergißt man doch nicht.


    Aber es muß doch einen hacken geben. Es gibt immer
    einen.


    Erst 42TDM und jetzt 16Euro Startgebot.
    Wenn es nur einen bieter gibt, müßte er ja damit leben.


    Das heißt, er ist aus irgendeinem Grund nicht mehr Wert.


    ODer, was meint ihr?


    Marc

  • ja nur kann ja sein das er in der scene übels aufgeschlagen hat .. ist ja hinsächlich bekannt das die kisten in der scene weit überteuert sind!


    ich weisnicht ob du mal so einen 4er gesehen hast total clean volausstattung und so
    mit digitec auf 320 ps und so weiter der war laut wertgutachten auch viel günstiger!

  • Ja, der war doch auch mal in ner Anzeige!?


    Denkst Du persönlich, daß er es Wert ist?
    Also, der mit der Bora Front jetzt.


    Marc

  • ich denke der Preis passt. Da ist kein Haken....kuckt mal wie alt der ist ... 7/98 meiner ist 9/98.... hat V5 Motor....Leder....usw. und ist etw genau soviel, bissel weniger wert.


    Vorallem 63.000 km das nimmt den Preis runter. Den Händler (z.B VAG) interessiert die Bora Front kaum, da gibts vielleicht grade mal tausend Äste mehr dafür.


    Abgesehen, die Felgen, die kosten glaub ich komplett 9000,- DM. Wer weiß, wie billig er sie erstanden hat, zu BBS hab ich auch ein paar Beziehungen.


    für 16.000 Eur kann man sogar Topzustand fordern, ist ja immerhin kein Pappenstiel.
    In der Scene verkauft der Golf auf dem Bild sich eh besser. ;)

  • meiner ist 05/99 hat auch leder KLima und das Ganze
    Paket außer Navi.
    Hat 62TKM runtern, aber 16euro würde mir wahrscheinlich trotzdem dafür keiner geben.
    Ja, daß mit den PReisen ist immer so eine Sache.


    Dann sind wir uns ja einig. Aber warum, verkauft er ihn
    nicht in der Scene???????????


    Find ich halt ???


    Marc

  • hey marc er stand / steht (?) doch in der scene drinne

  • MEinst Du, die Aktuelle Ausgabe?


    Und, was soll er da kosten?


    Mingo, was meinst Du, kriegt er den nicht in der Szene
    Los?


    Marc

  • naja ich habe ihn nur enimal gesehn .. müsst ich mal fix die aktuelen rauskramen und schaun ob er noch drinne ist ich glaube in der 11 / 01 stand er mal drinne mit unverschämten 42t DM ... dafür hätte er ihn nicht losbekommen!


    Ein 4er der mir in der scene in den kleinanzeigen noch gefält ist der cleane 4er mit rs front und digitec aber auch zu teuer!

  • So ne Karre ist ja nicht schlecht, aber wo bleibt der
    Spaß am selber machen.


    --Find ich zumindest--



    Marc

  • ja ist richtig!
    mich reitzt das cleanen ja weils für mich nicht so teuer kommt !



    nur mir würde ncoh gefallen beim 4er hinten die rückleuchte oben verdecken sowas hat nicht jeder! nureintrag ?(

  • also ich finde, die Leisten machen den Golf erstmal richtig markant. Nur an den Seiten, da sollten sie wirklich ab, denn die ganze Fläche wirkt einfach brachial.


    8o

  • ich werde mal das bild einscennen wie ich es geil find ... dauert noch bissel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!