Schaut mal was hier gerade versteigert wird...

  • passt das denn alles so an den Golf ran oder muss da noch an div. Teile rumgebogen werden?? Wenn ich sowas machen würde, würde ich sofort Bora-Xenons einbauen :-)).


    Zak

  • hi,
    ich würde mal sagen, dass du auf jedenfall ne andere motorhaube brauchst und ne andere stosstange und nen anderen frontgrill. ja und die lichter
    wenn ich das mal so über den daumen rechen
    grill: mindestens 150DM
    Stosstange: ca. 380DM
    lichter: naja mit xenon ca. 1500DM
    motorhaube 150DM


    koreegiert mich bitte, hab nur mal so geschätzt

  • kötflügel links rechts
    motorhaube
    grill
    stosstange
    und lichter


    ja sorry dachte oben meinst du den cleanen silbernen

  • hi,
    silber ist ja ne geile farbe(hab ich ja auch) nicht anfällig gegen schmutz(also man sieht den dreck kaum) oder wassertropfen und das beste man sieht, wenn die sonne aufs auto scheint nicht diese ganzen feinen kratzer, wie bei nem schwarzen auto ABER wenn man mal ein teil neu lacken will hat man die größten probleme, weil es von VW 3 arten silber gibt: eins mit nem blauschimmer, eins mit nem gelbschimmer und ein gemischtes
    als mein vater mir die seitenleisten, die spiegel und die stossstange lackiert hatte dachten wir oh geil super geworden dann ich halt ein teil ans auto UND die farbe hat nicht gepasst also alles von vorne(farbe hab ich beim autohaus natürlich nicht bezahlt!) aber ist schon ärgerlich sowas
    naja wollte es mal erwähnen


  • das ist alles was du von außen siehst, aber leider passen die querträgen hinter dem stoßfänger auch nicht. wie es mit dem aufpralldämpfer aussieht kann ich leider nicht sagen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von necro82
    hi,
    silber ist ja ne geile farbe(hab ich ja auch) nicht anfällig gegen schmutz(also man sieht den dreck kaum) oder wassertropfen und das beste man sieht, wenn die sonne aufs auto scheint nicht diese ganzen feinen kratzer, wie bei nem schwarzen auto ABER wenn man mal ein teil neu lacken will hat man die größten probleme, weil es von VW 3 arten silber gibt: eins mit nem blauschimmer, eins mit nem gelbschimmer und ein gemischtes
    als mein vater mir die seitenleisten, die spiegel und die stossstange lackiert hatte dachten wir oh geil super geworden dann ich halt ein teil ans auto UND die farbe hat nicht gepasst also alles von vorne(farbe hab ich beim autohaus natürlich nicht bezahlt!) aber ist schon ärgerlich sowas
    naja wollte es mal erwähnen


    hi ja das stimmt!


    ich weis ja nicht was du für ein silber hast aber z.B. das reflexsilber gibt es in sage und schreibe 8 varianten nicht nur 3!
    das schlechte an silbernen ist auch wenn ein teil mit flaschem papier aufgeschliffen wurde (z.B. groober als 800er körnung) sieht man immer wieder leichte kratzer!
    beim lackieren hat silber viele nachteile!

  • Tja, das war wohl nichts. Hat er seinen Golf wieder nicht los gebracht.
    Mal schauen, wo und mit welchem Preis er das nächste mal zu sehen ist.

  • ich mein, hätt ich noch keinen Vierer...der würd´mich schon sehr interessieren. Vorallem mit den Felgen, der Front, Ausstattung.... der ist komplett fertiggestellt...


    naja, wer weiß, vielleicht nur ne Verarsche....hab ich auch schon getestet (*schäm*) :D was für Interesse für meinen Golf besteht....schuldigung

  • genau die Felgen habe ich mir gekauft (BBS)!!!!
    So ein misst für nur 16000 € schade das ich denn so spät gesehen habe ........... :rolleyes:

  • auf dem Bild da handelt es sich ja um die BBS LE Mans, die liegt sicher komplett bei 6000,- Ästen.


    Ich hab zur Zeit dieses RX Rad drauf in 17", aber ich finde, ein Zoll mehr sollte es schon sein.


    Naja, Geldfrage eben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!