so muß ein 1.4 Golf IV klingen!ODER?

  • Schade, das KN 57i Performance Kit gibbet für meinen Wagen leider nicht.Habe bei KN mal per Mail angefragt. Naja, trotzdem nochmal: SUPER SOUND. gefällt.


    Zu der Stütze:


    Probier doch mal aus, ob du mit KLETTBAND was machen kannst. Meine jetzt nicht nen Streifen an die Kamera und nen Streifen an die Lehgne sondern einfach wie Klebeband nen Streifen RUND um die Kopfstütze und die Kamera damit festhalten. Ist ne einfache Methode, wo du nichts groß machen mußt außer ein wenig Klettband. Ne andere, aufwendigere Methode wäre sowas hier in etwa:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Neo21_1980/halter.GIF]


    Die zwei runden Teile da sind zwei ÖSEN, wo du die Kopfstütze abnimmst, die Halterung festmachst und dann das ganze mit der Stütze befestigst. Naja, nicht so die HAMMER-Zeichnung aber is ja auch nur fix mit Paint gemacht *g*


    Naja, und das Rote Ding da ist ein Rahmen, der die Kamera hält (Kenne ja die Maße nicht), damit sie nicht verrutscht.

  • Hab lauter so lustig videos.aber keine homepage wer ein schönes sehen will einfach per ICq oder mail ansprechen.


    CYA

  • Hi,
    ja genau ... mit 120 PS ... offenem Luftfilter und MSD draussen :)


    so long,
    Alex

  • Also ich bin dann gestern Abend noch bissel mit meinem Kumpel rumgefahren und habe verschiedenes gefilmt.
    Danach Heim an den Rechner und bissel zusammengeschnitten.


    Das kam raus:



    Ziel speichern unter ... (kurzeversion - 18,7 MB - 1:23 min )


    Ziel speichern unter ... (langeversion - 31,1 MB - 2:15 min)


    Habe die Auflösung schon runtergeschraubt aber es wurde nicht kleiner. Nächsten werden im DivX gemacht!


    Have Fun!


    /edit


    Sorry Jung ich vergaß das es sich dabei um avi und nicht mpeg handelte.


    Gruß Jan!

  • lade gerade noch hoch wird wohl noch 1 Stündchen dauern.


    Gruß Jan.

  • Wenn ich auf den Link klicke von der langen version, dann kommt diese Meldung:


    Multiple Choices
    The document name you requested (/video2_lv.mgp) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents:


    /video2_lv.avi (common basename)


    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

  • Jan


    da haste dein Baby ma wieder mal geqäult :D


    ´man solls echt net glauben dass das ein 1.4er ist...

  • nettes video.
    der klingt doch schon ganz gut :D
    was sind das denn für standlicht birnen??
    led`s ?
    Hat sich erledigt, habe auf deiner HP nachgeschaut




    Ps. mach doch aus den vorandendn videos divx formate. das 31 MB video ist dann nur noch ca. 8mb groß.
    ist für dich wegen des traffics und für uns wegen der downloadzeit besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!