E-Fenster mit FFB betätigen

  • Wieso geht das bei mir nicht per Funk, das Öffnen und Schliessen der Fenster. Über das Türschloss funktioniert es.

  • Weil Du zum Betätigen der Komfortschaltung ein langes Signal benötigst, was die FFB aber nicht ausstrahlt.
    Du benötigst dafür entweder das Volkswindow Modul (funktioniert aber nicht an jedem BJ) oder eine externe zus#ätzliche Alarmanlage, welche über die Funktion verfügt.

  • Also ich habe in meinem Golf IV BJ 06/98 eine FFB nachgerüstet (original VW) und bei mir geht das mit dem öffnen und schliessen der Fenster und der Schiebedachtes!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!