ZV kombinieren mit Alarmanlage US Style!!

  • Servus Leute!!


    Ich mache mir die ganze Zeit schon so meine Gedanken da ich gerne eine Alarmanlage für meinen G4 hätte die so macht wie die in den USA!!


    Ich habe ja aber schon eine ZV gibt es da ein Teil das man mit der ZV kombinieren kann und die dann auch noch so doll pipst wie die in den USA??


    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet und falls ihr ein Soundfile von dieser Alarmanlage hättet wäre das einfach der Hammer!! =)


    Danke euch!!


    Daniel

  • hallo,


    also ich kann dir von diesen alarmanlagen nur abraten!!! zumindest von der Kings Gun KG-300F.


    die habe ich mir gekauft und nun das problem mit der komfortschließung.


    denn nun gehen bei jedem aktivieren die scheiben mit runter. da das sendesignal der amerikanischen anlagen 2 sek. beträgt = zu lang für den deutschen VW.


    also erkundige dich im vorraus...

  • Wenn Du eine Serien Alarmanlage hast - lass Dir doch das *Hupen* freischalten


    Beim Freundlichen oder auf einem Treffen ;)

  • wenns nur um das piepen geht -> sufu und nach chirpsirene suchen , kann man dir auf jedem besseren treffen machen in weniger als 15 min und weniger als 15 eu...glaub ich...

  • Freischalten kostet beim freundlichen Freundlichen nichts und die Sirene liegt bei knapp 30 Euro und kommt von Carguard.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!