Hallo erstmal aus München!

  • Herzlich willkommen erstmal .....


    Dein Golf ist einfach nur ne Wucht , hab den auf der Motorshow 2004 gesehen und die FArbkombi ist einfahc nur genial . Das schwarz und das geile Rot harmonieren richtig gut .....


    Dann mal viel Spass im Forum ....


    P.S.: Wie heisst die FArbe eigentlich (Das Rot) ???

  • Na den Wagen kennen wir doch........der war ja bei uns im Hotel am Wörthersee..!!! :D


    Willkommen......!1 :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • hi und herzlichwillkommen auch von mir hier :)


    nur wiso hat er auf den bilder von den filmaufnahmen Berliner kennzeichen ?? hatte des en grund ??


    mfg patrick

  • Dein Golf sieht echt klasse aus - die Lackierung ist einfach nur geil! ;)


    Das die deinen Golf für die Werbeaktion von VW ausgewählt haben, finde ich klasse - du bist eine würdige Vertretung für alle Golf Tuner! :]


    Weiter so!!!

  • Ich habe den Golf ebenfalls auf der Motorshow gesehen. Sieht wirklich spitze aus. Ich denke aber wie jot_ess, dass Felgen mit mehr Speichen auf dem Golf besser wirken.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier....und viel Spaß im Forum


    Ein Lob an deinen Golf, die Lackierung ist endgeil, hab ihn mir letztes Wochende schon auf dem Treffen in Gefrees angeschaut... :]


    gruß thomas

  • So, nun bin ich auch endlich von der Abeit zu Hause :)


    Berliner Kennzeichen: Mein Auto war zu diesem Zeitpunkt noch nicht angemeldet und Rieger hat es mit roten Kennzeichen hoch gefahren. Diese sehen aber immer blöd auf Bilder oder Fimen aus, also haben sie kurzerhand ein anderes Kennzeichen darauf geschraubt.


    Felgen: Die Artec AV in 18" gehören mir selbst. Die Brock B9 habe ich mir eigentlich anfangs nur geliehen, ist aber mittlerweile schon über ein Jahr her :] Wobei die Radkästen mit 19"-Räder einfach voller sind. Eigentlich wollte ich die Lorinser LM6-Räder verbauen, sind aber zu teuer. Nun habe ich dieses Jahr auf dem Wörthersee das Turbinenrad von MAM gesehen und überlege die zu fahren...


    Gruß Bernd

  • Hey endlich mal wieder einer aus Bayern! Und dann noch mit so ner Hammer Karre!!!! Respekt! Freu mich schon wenn du auch aufs Treffen kommst zum live angucken 8) 8) 8)

  • ja dann herzlich willkommen hier!


    ist das denn schon immer dein golf oder hast du ihn irgendwann mal so gekauft? weil ist doch bestimmt nicht einfach, werbe golf von rieger zu werden, oder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!