Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Jo die setzen jetzt richtig Leute ein, die rufen einfach ihre Altbestände an DSLer an und telefonieren die ab...is ja auch nen cooles Angebot


    Wenn ich allerdings auf Arbeit höre was da mitte des Jahres kommt, würd ich mich in den Arsch beißen wenn ich bei Arcor nen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hätte..


    Das Thema Festnetz wird sich zum Ende des Jahres erledigt haben :baby:


    Übrigent glaube ich in Schweden oder so jeder poplige Haushalt nen 20 Mbit Anschluß...

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Also ich könnte es auf jeden Fall sehr gut gebrauchen ...
    Wie groß ist denn da der Upload ???


    DSL6000 kommt bei mir übrigens mit 760 kb an
    Ich denke mal das sollte ok sein ...
    Da gibts doch so ne testseite, hat die mal gerade jemand zur Hand ???

  • Zitat

    Original von Zardar
    http://www.dslteam.de/speedtest.php


    760 is aber komplett korrekt!


    Sehr schön
    Danke :)


    Ich geh da drauf und hab nen Download von 320 kb und nen Upload von 20kb 8o
    Ich wollte ja schon durchdrehen, bis ich gemerkt habe das ich ja gerade dabei bin 10 GB auf meinen Server zu laden
    ROFL

  • Weis eigentlich jemand obs die Deppen von der Telekom endlich auf die Reihe bekommen haben, DSL über ne Glasfaserleitung zum laufen zu bringen? Wart schon ewig auf die Scheiße, Modem ohne Flat kotzt solangsam tierisch an X(

  • Deppen von der Telekom ;( ;( ;(


    Über glasfaser ja aber das wird sich nicht rentieren...


    warte einfach noch diesen Sommer ab dann bietet die T-Com was mit 1,8 Mbit/s an.Ob das nun aber zu 100% überalle geht weiß ich nicht aber auf jeden Fall mehr als DSL... Wird auf der CeBit vorgestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Das "Deppen" nicht so ernst nehmen....


    Regt halt tierisch auf, stell dir vor ich zieh mir hier Umbauthreads rein und lad da ewig dran :evil:

  • Ach das ist noch harmlos..was denkst was ich mir jeden Tag anhören kann 8) 8) 8)


    Klar is schon kagge. Aber da kommt auf jeden Fall was! Also noch bisls geduld =)

  • Also über Glasfaser ist leider immer noch nicht möglich ...
    Ich warte auch schon lange drauf weil ich unser Hotel vernetzen muss


    Das Problem ist aber nicht das sie keine Lösung haben, das Problem liegt in der Finanzierung
    Die Möglichkeit ist ja schon vorhanden
    Das Bundeskartellamt hat das ganze aber gestoppt
    Das Problem ist das die Telekom das ganze auf dem Markt bringen darf, das ganze aber zu "normalen" Preise an seine Konkurenten weiter geben muss
    Das Problem dabei ist das die Telekom die ganzen Investitionen tragen müsste und die Konkurenten davon profitieren und die Telekom nichts zurück bekommt ...
    Dadurch wäre die Telekom teurer als die anderen Anbieter ...
    Deshalb bringen die Technik auch nicht auf den Markt :(

  • Zitat

    Original von Zardar
    Das Thema Festnetz wird sich zum Ende des Jahres erledigt haben :baby:


    Da freu ich mich drauf. Weil im Moment ist Voice over IP ja total fürn a rsch. Nützt ja gar nix weilst eh as telefon mitzahlen musst.


    Aber da gräbt t-online dann kräftig an t-com.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Nach der Cebit gibts ne neue Technik ? *freu*


    Surfe schon seit mind.4 Jahren mit cablemodem rum.
    Von anfang an hatte ich eine 2mb leitung und war immer glücklich. Nur langsam ziehen die DSLFirmchen nach und sind genauso schnell.
    Vom Preis her ist mein cable zwar immer noch am billigsten, aber so nje 16k leitung reizt schon. Bloß wird die nicht angeboten, nur 6k und da hab ich kaum unterschied im upload zu meiner 2k.


    Wäre cool wenn ne neue technik kommt, dann könnte ich auch auf das neue umsteigen, da bei mir max. isdn geht :(

  • Im Moment


    T-Mobile Homephone = Alternative zu Festnetz wenn man kein Internet braucht


    Bald


    T-Mobile Homephone = Alternative zu Festnetz
    T-Online Mobile = Alternative zu DSL


    = T-Com reagiert auf Alternativen von Fremdanbietern


    gerne macht sie das zwar nicht aber es bleibt nichts anderes übrig


  • und was ist t-online mobile? UMTS internetzugang oder? :O


    BTW: Antwortest mir noch auf mei PN?? =)

  • mmh hab ich garnicht gesehen..schon passiert ;)


    Wird eine Art UMTS kommen was aber optimiert wurde und dadurch nochmal schneller wird...


    weiß noch nicht besonders viel von aber mir wurde schon nahegelegt das die Tage des Festnetzes gezählt sind..

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Weis eigentlich jemand obs die Deppen von der Telekom endlich auf die Reihe bekommen haben, DSL über ne Glasfaserleitung zum laufen zu bringen? Wart schon ewig auf die *zensiert*e, Modem ohne Flat kotzt solangsam tierisch an


    Wie gut das ich diese Woche meinen DSL Anschluß beantragen werde!
    Dann heißt es in gut 4 - 5 Wochen by by 64kb - Hallo 2MBit! :D


    Muss aber Olze absolut rechtgeben - habe ja eben auch nur einen ISDN Anschluß mit 64kb - und würde ich nicht umziehen, dann müsste ich mich auch damit abfinden und für 120 Stunden Internetnutzung im Monat weiterhin über 50 Euro löhnen - das bezahlt ihr DSLer bei der T-Com für DSL2000 mit Flat!


    Wieso trifft die Telekom nicht mal eine Sonderregelung ala "Analog oder ISDN Flatrate" für die Leute, bei denen nicht mal DSL Light verfügbar ist - und das sind einige Haushalte?
    Das wäre mal kundenorientiertes Handeln!!!


    Eine 16000er Leitung ist für die Leute, die es brauchen und bei denen es verfügbar ist echt toll - aber was bringt es der Allgemeinheit, wenn nicht mal eine 100%ige Netzabdeckung für DSL1000 gewährleistet ist? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!