Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Zitat

    Original von Zardar



    solange du nen T-COm anschluß hast



    im Internet find ich darüber nix. Ich hab alles vom rosa risen. Vom Handy bis zum Internet...

  • also nochmal in ner Liste:


    T-Com DSL 1000 wird zu 2000 mit Flat für 4,95 €
    T-Com DSL 2000 wird zu 6000 mit Flat für 4,95 €
    T-Com DSL 6000 wird zu 6000 mit Flat für 4,95 €


    Du wirst darüber nichts lesen denn das ist ein inoffizielles Angebot!


    Schon legal wird aber nicht aktiv angeboten!



  • ja wie jetzt inoffiziell? Komt erst noch oder wie?


    Michi Ich brauch kein DSL 6000 komm mit meinem 1000ender vollkommen aus. Aber da das andere 5 euro günstiger ist würde ich upgraden

  • Das bieten wir unsere Kunden nur an wenn sie damit kommen das sie zu einem anderen Anbieter wollen.


    Aber so kann ich das jeden Kunden machen.


    Es gibt bei der T-Com schon ne Menge es wird halt nicht alles auf den Websiten beworben...

  • Zitat

    Original von Zardar
    Das bieten wir unsere Kunden nur an wenn sie damit kommen das sie zu einem anderen Anbieter wollen.


    Aber so kann ich das jeden Kunden machen.


    Es gibt bei der T-Com schon ne Menge es wird halt nicht alles auf den Websiten beworben...


    aso blöd is jetzt nur das ich keinen t-punkt in der nähe hab. und ich außerdem noch ca 8 Monate Vertragsbindung hab bei t-online... X( X( X(

  • Das bedeutet also, dass ich mit meinem T-Com DSL 2000 Flat KOSTENLOS zu T-Com DSL 6000 Flat wechseln kann und mtl. sogar noch 5 bei der Grundgebühr spare????

  • jup! Also du spart 5 € bei der Flat bei T-Online. Die Grundgebühr erhöht sich auf 24,99 €!


    einfach PN


    Vertragslaufzeit etc is alles kein Ding!

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Aber wenn sich doch die Grundgebühr dann auf 24,99 € erhöht, bleibe ich ja von den Kosten her absolut gleich, hätte dann aber zum GLEICHEN Preis DSL 6000 Flat, richtig?! :D

  • jup!


    Achso: Am dem Tag dann wieder 1 Jahr Vertragslaufzeit bei T-Online! Danach gibts dann die Flat bestimmt regulär für 4,95 € :P :P :P


    Wers haben will, einfach ne PN mit TelefonNr. und E-Mail Adresse und ihr bekommt die Bestätigung zugeschickt.


    Gruß


  • Sorry habe eben grad erst gemerkt. Ist wieder leer :)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Wie lang dauert das eigentlich bis das umgestellt ist? geht eh übernacht oder?


    Nein nein so schnell gehts leider nicht. Im Moment hat T-Online alle Hände voll zu tun. Ich schick dir aber die Mail ab welchen Tag du dann das neue DSL hast!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!