Mein Auto

  • Zitat

    Original von ManuS
    JOPP, gefällt auch mir sehr gut.
    Besonders Lackierung und der böse Blick in Verbindung mit den dunklen Scheinwerfern sehen sehr gut aus.
    Weniger gefallen tut mir hingegen das Heck, ein passender ESD könnte da aber was ändern ;)


    wie schon geschrieben, der ist auf dem bild nur nicht dran, ist ein duplex 4x80mm supersport esd, so sieht das nicht so prall aus, da hast du schon recht ;)

  • Finde den Wagen an sich nicht schlecht, bin aber sonst eher ein Vertreter des dezenten Tunings. Zwei Sachen gefallem mir an dem Wagen nicht so ganz


    1. das Heck
    2. der Grill
    3. dein Wagen geht in Richtung extremer Optik dann müssen ich wie ich finde definitiv heftige Felgen auf das Teil.


    Aber sonst nicht schlecht dein Golf!


    Gruss
    Supra

  • Ganz nett, nur warum ist die MHV so gebogen in der Mitte??? Ist das gewollt, oder sieht das nur auf den Bildern so aus??? Sieht meiner Meinung nach irgendwie seltsam aus, sonst aber gefällt mir der Wagen gut(wenn jetzt noch der Schriftzug hinten weg ist) :rolleyes: :baby:

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ganz nett, nur warum ist die MHV so gebogen in der Mitte??? Ist das gewollt, oder sieht das nur auf den Bildern so aus??? Sieht meiner Meinung nach irgendwie seltsam aus, sonst aber gefällt mir der Wagen gut(wenn jetzt noch der Schriftzug hinten weg ist) :rolleyes: :baby:


    das ist so gewollt... mal was anderes :)

  • Tagchen von mir... Sicherlich für deinen Geschmack ein schicker fetter Golf, aber mein Fall ist er nicht so ganz... wie z.B. Heck, extremer Blick... wär auch blöde wenn alle G4 gleich aussehen

  • so... das "golf" zeichen hab ich soeben weggemacht :)


    weiß jemand wie ich die rückstände vom kleber am besten vom lack runterkriege ohne ihn zu beschädigen oder zu verkratzen?

  • Zitat

    Original von Roach13
    so... das "golf" zeichen hab ich soeben weggemacht :)


    weiß jemand wie ich die rückstände vom kleber am besten vom lack runterkriege ohne ihn zu beschädigen oder zu verkratzen?



    ich habe meine zeichen auch vor 2 tagen abgemacht. zuerst mit fön warm gemacht und dann mit zahnseide hinter die buchstaben abgezogen. die klebereste hab ich mit dem finger in mühsamer arbeit abgemacht und dann mit lackreiniger /politur noch mal drüber.


    allerdings hab ich gestern festgestellt, dass man je nach sonneneinstahlung und blickwinkel noch die umrisse sehen kann ;(


    muss mal schaun wie ich das noch wegbekomme :( :O

  • hab es auch grad mit abkratzen mit dem fingernagel und dann reinigen mit spiritus versucht... funzt ganz gut, die umrisse sieht man bei mir leider auch, aber das wird sich schon noch anpassen

  • Hiho


    Ich habe danach noch bischen poliert :D


    Kommt halt drauf an, wie lange schon das zeichen drauf war. Je länger desto mehr ist der unterschied zum anderen lack.


    Fingernagel usw. würde ich nicht nehmen, sonst haste krazer aufm lack =)


    Tschau
    Markus

  • Und Spiritus würde ich auch nicht nehmen!

  • habt ihr noch nen tipp wie man diese umrisse evtl weg bekommt?

  • Hatte damals Fingernägel UND Spiritus genommen.......der Lack hat keinen Schaden davon genommen und Umrisse habe ich auch net :)

  • Der Golf gefällt mir sehr gut, einzigste was noch fehlt ist ein ESD, aber das willst du ja demnächst ändern.


    Was ist das für ein Frontgrill, Sonderanfertigung?



    Mfg Timo (Golfer_IV)


  • jup, der esd sollte morgen in der post liegen und dann kommt er bis zum nächsten wochenende noch dran, bilder werden natürlich nachgeliefert


    der grill ist marke eigenbau, einfach aus racegitter irgendwie hingefummelt :D

  • gefällt mir ganz gut (vorallem weil ich auch grad dabei bin ein csr x-line g4 aufzubauen *g*)


    wie schon gesagt esd und fettere felgen müssen ran.


    nur eine frage warum hast du vorne an den seiten der stoßi nicht diese "kanten" weggeschliffen das sieht so doch echt bescheiden aus!


    edit:
    hier sieht man die kanten:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/splecner/csrklein2.JPG]


    mfg marko

    Einmal editiert, zuletzt von splecner ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!