Mein Auto

  • @ splecner


    naja, die haben mich eigentlich nicht gestört im lackierten zustand sind die eigentlich auch nicht so auffallend... kann man schon lassen so, aber wenn du dir die mühe machst, warum nicht ;)

  • hier nochmal ein paar pics, bin grad auf nen parkplatz gefahren und hab noch welche gemacht... jetzt kann aber keiner mehr sagen "zu wenig pics" :D


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0012.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0013.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0014.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0015.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • nettes auto (immernoch*g*)
    hmn joa die arbeit mit der stoßi hab ich mir grad eben gemacht
    aber ohne spachteln is das viel material was man abnehmen muss,
    also durfte ich mal wieder etwas mit spachtel rumklehen^^
    was tut man nich alles für sein auto.


    wenn ich die heckstoßi so seh komm ich ins grübeln ob ich die verbauen soll oder etwas anderes weil ich finde das diese die aggresivität der front nicht spiegelt.
    nur gibt es andere heckstangen die auch so tief runter gehn weil die x-line serie ja rund um tiefer ist?



    PS: andere felgen würden dem wagen wirklich besser stehn (größere felgen flachere reifen)


    mfg marko

  • @ splecner


    die heckstoßi kommt halt wirklich nur mit einer duplexanlage gut finde ich, ich stell auf jedenfall die tage noch ein photo rein wenn die anlage montiert ist. dann kannst du es dir ja immer noch überlegen ;)


    und mit den felgen, klar hätte ich gerne 18er, so rial daytona oder rh zw3 *schwärm*, aber auch wenn ich die gut erhalten gebraucht kaufe bin ich mit bereifung immer noch min. 1500 euro los und das ist viel holz... das gesamte tuning an dem wagen hat bisher ca. 6000 euro verschlungen und da ich keinen geldscheißer habe muss irgendwann auch mal schluss sein (zumindest für eine weile *gg*) und ich bin auch mit diesen felgen sehr zufrieden mit der optik

  • das gefühl das man ne pause machen MUSS kenn ich nur zugut als schüler*ggg* bin ja erst 17 (bis zum juli)


    naja nu is auch gut gewesen mit spamen^^


    mach auf jeden pics wenn du die duplex drunter hast


    mfg marko

  • Ich mag das Lenkrad !
    Aber die Felgen und RL gefallen mir persönlich nicht und er ist zu hoch ! :D
    Aber ist ja wie immer Geschmackssache !

  • @ IMYTA


    zu hoch... lol :D


    also am boden schleifen muss er auch nicht, da muss man so schon genug aufpassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!