Mein LLK im Golf

  • Jo, sowas in der Richtung suche ich. Da ich den Jubi fahre will ich auf jeden Fall die Original-Front mit der Jubi-Lippe behalten.


    Bei so einem LLK wäre dann auch die Ansaubrücke (Drosselklappe rechts) vom 225PS TT von Vorteil oder? Sonst hat man ja ziemlich lange Wege wo die Luft durch muss.


    Gruß Simon

  • nice nice
    ich glaub ich muss mir auch mal nen motörchen zulegen wo ich nen llk gebrauchen kann*g*


    optisch aufjedenfall aufwertend




    ähm wieso isn bei dem roten g4 die lippe unten so wellig
    passt der llk doch nich so gut dahinter?


    mfg marko

  • ... also rein wg. der Optik kommt so nen Teil nicht dran, da sind mir die Euros zu schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • StevenW: na, ganz einfach:


    du hast einen 2 rippen kühlergrill bei dir dran. somit verschließt du die obere, erste rippe.
    auf der anderen seite hast du unten in der stoßstange dir löcher reingebohrt, damit der mehr luft bekommt.


    auf der einen seite gibst du dem wagen weniger luft, auf der anderen seite bohrst du löcher in die stoßstange.

  • Ich hab nix gebohrt wurd gemacht und finde ich hässlich daher hab ich mir die Stoßstange nochmal gekauft! Diese wird dann jetzt auch gelceant


  • Denke mal da mußte wegen dem LLK einiges weggeschnitten werden, so das die Lippe an Stabilität verloren hat.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also die Stoßstange hat keine merkliche Stabilität verlohren.


    Da mein Motor letztens viel Öl verbrannt hat auf 200km 1L habe ich den Motor mal zerlegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.polo6nf.de/images/golf/DSC04684.JPG]
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    [Blockierte Grafik: http://www.polo6nf.de/images/golf/DSC04715.JPG]


    So heute ist der Motor fast wieder komplett zusammen, haben ihn innen und außen gereinigt und dann wieder zusammnegebaut.


    Jetzt fehlt nur noch das Hosenrohr, das muss jetzt noch an den Turbolader montiert werden was ich morgen mache dann kommt ne Probefahrt um zu sehen ob jetzt wirklich alles ok ist. Falls er doch noch was verbrennt dann liegt das wohl möglich an den Ventilschaftdichtungen, diese konnte ich leider nicht welchseln da ich kein passendes Werkzeug hatte.


    Und so sah er aus bevor ich den Motor zerlegt habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.polo6nf.de/images/golf/DSC04466.JPG]


    Demnächst kommt nen kerscher Heck mit neuer Stoßstange, Zender Downforcer Spoiler, hinten 40mm Adapterplatten anstatt der 25mm verbauten, Rieger Seitenschweller. Dann ist er erst mal so weit fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • So Motor verbrennt immernoch Öl, jetzt werden die Ventilschaftdichtungen getauscht!

  • Dobermann


    kann das sein das du LLK verkaufst?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Dobermann


    Mir gefallen deine Schuhe.Sind die aus Italien??


    Keine Ahnung sind die Schuhe vom Kumpel ich kann ihn aber mal fragen.


    Und nein ich verkaufe keinen LLK, wieso hat wer Bilder von mir genommen? Wenn ja zeig her wo!

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