Bekommt jemand aus dem Forum bei Car-Hifi Teilen Prozente?

  • Zitat

    Original von Mr.Bone
    ich bekomm 20 % auf alles! Das 6101 hat übrigens nichts mehr als das 5101 ausser den Line-outs...


    Hallo? :O Kriegst du jetzt Prozente, oder nicht und falls ja, wieso meldest du dich nicht mehr, hab dich immerhin auch per PN und Mail angeschrieben :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bekomme bei VDO Dayton 25% jedoch finde ich die Dayton Geräte selbst nicht so den Hammer..

  • Bekomme auf alles was aus dem Hause Audiotec Fischer kommt Prozente. Außerdem besteht die Möglichkeit das ich auch auf B-Ware zurückgreifen kann.

  • Hi, da möchte ich mich doch mal dranhängen :)
    Bin zur Zeit auf der Suche nach dem Kenwood DDX7025. Wie schaut es da aus kann mir jemand ein Angebot machen? Prozente?


    Joc


  • Hab jetzt bei Stefan alias http://www.extremeaudio.de bestellt und das Radio für 289 Euro inkl. Versand bekommen. Ging super schnell, vielen Dank noch einmal Stefan =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!