Sport Edition goes Jubi Style

  • machs doch einfach nicht über eBay sondern übers forum.. schon alleine weil du da mehr als 100€ sparst ;)


    dann kriegste es direkt von silverpower und gut ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()


  • Hallo,
    so jetzt will ich das mal genau wissen..
    Ich gehe jetzt stark davon aus, dass das Original VW Teile sind.. und wenn nicht dann werde ich das rausfinden.. Aber bis jetzt scheint ja alles nur gut gelaufen zu sein über das Forum.


    Der Auktionstext das sie nicht grundiert sind, hat mich schon ziemlich verunsichert.. aber ich hoffe mal dass das nur ein Fehler in der Beschreibung ist.. Sonst ist das ja ein riesen Aufwand die noch zu grundieren und vorher abzuschleifen usw..


    Das Angebot von 550.- € finde ich sehr gut. Problem an der Sache ist jetzt aber, dass ich die Teile schon heute Nachmittag per Sofort-Kauf über eBay, also bei deinem Freund (?), erworben habe.
    Können wir das irgendwie regeln, sodass dein Freund damit auch zufrieden ist? Ich wäre schon sehr daran interessiert ca 100 € zu sparen... wer wäre das nicht.


    Ich habe deinen Freund eigentlich schon gesagt das wir die Dinger selber abholen würden, aber wenn Du sie zu mir schicken würdest, wäre das auch ok.
    Brauche sie halt nur nächste Woche da ich die lackieren will.. Also schlag mal was vor wie wir das machen.
    Brauche die Heckspoilerversion mit Ausschnit für das Endrohr..


    Ist bei den 550.- € inkl. Versand auch schon der DKS dabei?
    Ich brauche ja dann deine Kontodaten und wie läuft das mit der Überweisung nach Polen ab? Wie lange dauert das? Schafft man dass das die Teile im Laufe der Woche noch da sind?


    Du kannst mir eine Email schreiben: nils@turboice.de[/email][/email]
    nils@turboice.de


    mfg.
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    und ihr verkauft beide unter dem gleichen Ebay Account?


    Ihr verunsichert mich weil ich auch eigentlich eins haben will.


    ..ich habe immer uber sein nick verkauft.. jetzt will der sich selbstandig damit machen. wo ich aber nur die ware bekomme und er von mir... also weiss ich alles druber. und die teile sind immer vorgrundiert...3
    also PN mich an wenn du was brauchst oder ne mail am besten..
    silverpower

  • Tjo, scheint ja nun zu Spät gewesen zu sein.. hatte ja schon alles per Sofort Kauf geregelt.. Also 690.- € inkl Versand


    Habe noch eine Frage: Ist das Befestigungsmaterial dabei? Und wo stamme die Teile ursprünglich her, wenn sie neu sind :ORestbestände aus der Produktion ? Oder von Testfahrzeugen etc aber dann wären sie ja nicht "neu"


    Gruss
    NilsR.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • ..also es ist neuware... nix moniert, keine testwagen oder so... es sind aus grossen lagern - konnten zwischenlager oder uberproduktionen sein..

  • Hätte ich mal bis heute gewartet.. dann hätte ich 40.- € inkl. Versand gespart..



    https://www.ebay.de/itm/7976070139&rd=1 (Affiliate-Link)


    Die Teile stammen lt. Aussage des Verkäufers nicht aus Polen sondern aus Holland und liegen bei ihm schon versandbereit..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Die Teile stammen lt. Aussage des Verkäufers nicht aus Polen sondern aus Holland und liegen bei ihm schon versandbereit..[/quote]


    hm... wie, was , so ?! holland >??
    verstehe jetz nur BHF....

  • Zitat

    Original von silverpower
    Die Teile stammen lt. Aussage des Verkäufers nicht aus Polen sondern aus Holland und liegen bei ihm schon versandbereit..


    hm... wie, was , so ?! holland >??
    verstehe jetz nur BHF....[/quote]


    Er meinte halt aus einer Lagerauflösung in Holland.. Angeblich nicht aus Polen.


    ?(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.


    hm... wie, was , so ?! holland >??
    verstehe jetz nur BHF....


    Er meinte halt aus einer Lagerauflösung in Holland.. Angeblich nicht aus Polen.


    ?([/quote]



    ..hehe... schlaumaier... weil wenn der polen sagt, denkt der , dass ihm das keiner kauft usw... weil er sieht wie viel arbeit das mit dem ganzem ist usw....
    in NL da kann der kase gunstig aus lagern einkaufen... :]


    nix geht ohne mich 8)

  • nur mal interessehalber:


    gibts nen ESD der in den original jubi ausschnitt passt oder muss man den vom jubi nehmen? supersport hat ja z.b. auch ein-rohr-esd varianten :O

  • Zitat


    ..hehe... schlaumaier... weil wenn der polen sagt, denkt der , dass ihm das keiner kauft usw... weil er sieht wie viel arbeit das mit dem ganzem ist usw....
    in NL da kann der kase gunstig aus lagern einkaufen... :]


    nix geht ohne mich 8)



    Erstmal hab ich gefragt woher er das hat und Herkuntsnachweis usw.


    überweis bitte schon 690 euro! die teile liegen bei mir! wenn geld ankommt
    gehen sie raus! hab sie aus holland bekommen von ner lagerauflösung! aber in
    polen kann man sie auch bekommen meine ich!

    MfG



    Hab mal gefragt ob ich sie zum aktuellen Preis kriege..


    nein sie überweisen bitte 680euro! ihre teile waren für den preis
    vorgesehen!!

    das set was ich jetzt verkaufe ist aus restteile zusammengelegt deshalb
    etwas günstiger!

    MfG



    Gruss
    NilsR.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • ahhhh...LOL und *gg* sage ich dazu nur.
    holland, restteile, ich lache mich hier tot du.


    so ein pech, dass du vorher net im forum gesuchst hast...


    der wird die teile schnellstens in 7-9 tagen von mir bekommen.. dann noch an dich weiter versenden.. also wenn du die in 14 tagen hast.. bist noch schnell weg....

  • Hallo,


    habe heute mal einen R32 aufgesucht und Bilder von dessen Schwellern gemacht ..


    Sind die baugleich mit den Jubi Teilen?


    [Blockierte Grafik: http://img149.echo.cx/img149/2489/schweller18qo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img224.echo.cx/img224/7249/schwellerforum1sg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img224.echo.cx/img224/8506/schweller9rk.jpg]
    Und welche Farbe hat der? Auch Moonlightblue wie der Sport Edition...??

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • die R Schweller schauen anders aus, werden aber genauso befestigt!


    Den R gabs in Tornadorot Reflexsilber Moonlightblue Bllue-Anthrazit Black Magic Deepblue Indigoblau und Jazzblue

  • Nils, hast du deine Jubi Teile schon bekommen, lackiert, und montiert?


    Ich wollt dann bei dir mal vorbeischaun und die Quali der Sachen begutachten. Des weiteren hattest du doch noch eine Original-Stossi rumliegen... Wenn du die noch hast du immer noch für geschenkt loswerden willst, nehm ich die mit ;)


    P.S: dein Postfach is voll, deswegen schreib ich hier rein!


    gruss



    G4SE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!