Sport Edition goes Jubi Style

  • Alex hat mir gesagt die Teile wären momentan rar. Wollt mir den Frontspoiler kaufen. Naja, werd wohl doch nen gebrauchten nehmen müssen. :]

  • Ich bräucht eigentlich nur noch die Schweller... Via Votex konnt ich die nicht auftreiben, muss ich zum Händler :( Hab die Frontlippe da, und die Hecklippe OHNE Aussparung für den ESD. Muss aber noch etwas wegdremeln, damit der Remus ESD Platz drunter findet :(


    Hier nochmal die alte Lippe: Originallippe


    Vielleicht hätt ich die Votex GTI Lippe mit der Doppelendrohraussparung nehmen sollen... aber ob der Remus drunterpasst? Die Lippe mit Aussparung und VW ESD käme dann schon genial, aber ist zu teuer. Er hat auch keine Freigabe für den 2.0 Beziner (laut VW Prospekt) Was mach ich nur?


    EDIT: Etwas, das mich noch wundert ist, dass die Jubi Frontlippe die gleiche Materialstärke aufweist, wie die Standardlippe. Ausserdem ist die recht flexibel und weich. Aber die Votex Hecklippe (ohne ESD Aussparung) hat eine Stärke von satten 5mm. WAHNSINN! Da wird das dremeln eine Freude!
    gruss


    G4SE

    4 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()


  • Hi,


    hast ne Email.


    Sag mal was sind das für Chromleisten an deinem SE ? Sieht ja nicht nach Meterware aus, weil die Ränder ja so Original geschnitten sind?!


    Wo hast Du die her ? Und die Rückl. sind von in.Pro oder ?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ja gibt es


    klick here


    ist aber nen Forum (sorry falls das unter werbung fällt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Hopper ()

  • reicht einmal nicht? :)


  • Die Leisten sind von [URL=https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(2727,2,0)&artbtext=4 9997&param1=1001&param2=277&param3=30&func=s3]Kamei[/URL], wollte auch unbedingt KEINE abgeschnittenen Enden, daher diese. Sie waren damals für um die 60 EUR zu haben. Die Dinger sollte jeder Autoteile-Fachmarkt bestellen können, oder über eBay (?) und den Kamei-Shop


    Die RL sind von Hella, zwar ohne Rückstrahler, aber sonst leidet die Optik! Der Tüvler hat´s beim letzten Mal beantstandet, beim nächsten Besuch müssen sie dran sein.


    Ist die Stossi eigentlich soweit in Ordung, oder hat sie Kratzer, Dellen oder sowas? EDIT: Hab deinen Thread noch gefunden, die Dellen gehen in Ordnung. Wenn deine Teile da sind komm ich gucken und abholen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • mal sehen wie lange das nun dauert ..



    a ist eingegangen! ihr set geht bald raus

    MfG
    Heckanstaz mit loch ist notiert

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • So nächsten Sonntag will der eBay Verkäufer die Teile zu mir nach Hause bringen ..


    Dann gehts aber endlich los mit umbauen :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • So Teile sind da ..


    Erste Frage, unter dem Dachkantels. ist so ein Klebeband, welchen Zweck hat das?


    Jetzt wo der Plastikmist da so liegt kommen mir die 680 € ganz schon teuer vor ..


    Teile sind übrigens Org VW!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt


  • hi
    hehe.. gestern frisch geliefert :)
    das klebeband kannst ab machen.
    manche lakierer sagen.. der , dass spater der kleber direkt an`s material haften soll und nicht das da zwischen noch lack ist.. aber mich habe immer lack-kleber-lack gehabt.. alles ok gewesen
    viel sapss damit
    .

  • Ich würd den Kleber lieber dranlassen... Du kannst die Stelle zwar später anschleiffen, aber das wird so schon seinen Sinn haben ;)


    Vielen Dank an Silverpower an dieser Stelle, lief gut mit der "Übergabe", muss die Sachen halt nur noch anbauen! Und du hast ein schickes Auto!


    gruss


    G4SE



  • jup..kanst auch so machen.
    jup.. war nett sich mal live zu sehen.... holst schon noch mit deinem IV-er auf.
    ich habe heute schon teilweisen den neuen monitor drin... aber leider passt der alte soundprozessor nicht.. f**k...
    habe gestern ca 1300km gemacht.. hehe..
    ich hoffe man sieht sich auf`m forumstreffen
    bye
    leszek - silverpower

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!