Auto Total Verkratzt

  • ich seh auch nix

  • ?( Chris wir wollen Bilder sehen :D =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sieht super aus, nur warum haste nicht gleich die haube gecleant und die Spiegeldreiecke mitgelackt?
    Reif für Dillenburg? :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wollteste net ne 2-Farben-Lackierung?
    So sieht er doch aus wie vorher :)

  • Ich sag ja, ich bring dir mal wenn Dillenburg ist mein Auftrag mit vom Lackierer.


    Da stand auch "MHV" "Seitenblinker" clean!
    Genau wie Spiegeldreiecke lacken!
    Genau wie Oben Silber Lackierung!


    Naja kann man nichts machen, er meinte nur, es wäre zu teuer geworden und das würde dann die Versicherung nicht übernehmen und wenn dann hätte ich es selbst zahlen müssen, aber das wurde ich ja nicht mal gefragt. Sonst hätte ich es wohl gemacht.


    Aber das ist jetzt auch egal...! Kann ich jetzt auch nicht ändern!


    Gruß
    Christian ;)

  • Zitat

    Original von viRon
    Wollteste net ne 2-Farben-Lackierung?
    So sieht er doch aus wie vorher :)


    Wie gesagt, der Lackierer meinte nur zu mir, das würde die Versicherung nicht übernehmen!


    Aber wenn er ganz lackiert wird, wäre es doch egal welche Farbe!


    Ist ja jetzt auch egal ;)

  • Jo!


    Frisch lackiert sieht natürlich immer gut aus :)


    Allerdings glaube ich das der Lackierer keinen bock auf die restlichen Sachen gehabt hat :D

  • Zitat

    Original von viRon


    Allerdings glaube ich das der Lackierer keinen bock auf die restlichen Sachen gehabt hat :D


    Das denke ich eher auch.....oder er hat es sich nicht zugetraut :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Das denke ich eher auch.....oder er hat es sich nicht zugetraut :D


    jo :)


    Denn so Sachen wie Spiegeldreiecke lackieren und Dach in anderer Farbe, treibt den Preis meiner Meinung nach nicht wirklich hoch :)

  • Laß ihn jetzt nicht mehr so aus den Augen, nicht das dir das nochmal passiert.
    Und bei den Seitenleisten kann jetzt keiner mehr sagen, das die Tür schief ist :D


    Was is´n da in der Heckscheibe geklebt?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • auf der heckscheibe ist nen schicker aufkleber stimmt ;)


    Ist Werbung von meinem Vater... Gegenleistung: Autoteile ;)

  • Dein Golf ist jetzt schön Clean! :D


    Aber die Front passt irgendwie nicht zum Rest des Wagens - der Kühlergrill mit Emblem stört das ansich schöne Gesamtbild - da gibt es noch Verbesserungsbedarf! ;)


    Und am Heck, muss noch der Scheibenwischer ab - hast du ja aber eher vor?
    Tiefer wäre auch nicht schlecht!


    Achja - dein Dad sucht nicht noch zufälligerweise eine zusätzliche Heckscheibe für einen Aufkleber?
    Ich hätte da nämlich noch eine! - Er muss auch nicht mit Autoteilen bezahlen - ich bin auch mit Geld zufrieden! :D

  • haste die Bilder von den Kratzern noch? würde die gerne mal sehen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!