Auto Total Verkratzt

  • dann wirst du ihm wahrscheinlich auch nicht an den kragen können, kannst wohl nur abwarten und hoffen das es bald fertig ist

    Gruß
    Kai

  • schon scheiße mit den golf. ich würde mal bei dem lacer mal vorbei gucken. nicht das er nur zu dir meint, das es erst grundiert sei..

  • Das ist ja fast so wie bei den Hella Celis- zum Verücktwerden.


    Ich kann dich total verstehen. Diese Ewige Verschieberei und Vertrösterei. X(
    Die Lackierei bekommt ja eh ein Haufen Geld dafür und dann solch eine Kacke. X(
    Naja, diese Lackierei würde ich dann nicht weiterempfehlen. =)

  • Finde das ist eine bodenlose Frecheit. Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich sowas lese.
    Bei Abholung des Autos würde ich dem ordentlich (aber in beserem Ton) sagen, was ich von ihm halte!


    Gruss, Andy

  • Zitat

    Original von loneman
    Finde das ist eine bodenlose Frecheit. Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich sowas lese.
    Bei Abholung des Autos würde ich dem ordentlich (aber in beserem Ton) sagen, was ich von ihm halte!


    Gruss, Andy


    Und nicht vergessen zu sagen, dass er ab jetzt mindestens 1 Kunden weniger hat. Deine Freunde wirst du auch davon abraten, bei ihm lackieren zu lassen. Ich würde an deiner Stelle jeden Tag dort anrufen und Druck machen. =) Irgendwann ist er so genervt, und macht dein Wagen so schnell wie möglich fertig. Und falls er beim lackieren pfuschen sollte, sage ihm das du die Fehler bei einer anderen Lackiererei beheben lässt und ihm die Rechnung schickst. ;)

  • Das würde mich doch jetzt langsam auch sehr ärgern..
    Ich hasse das wenn Leute ihre Termine nicht einhalten können, für was sind es den TERMINE :O
    Ok, einmal kann man verstehen, zwei mal mit ner Kiste Bier, aber das dritte mal kann keiner verstehen...
    Dann sollte der Lackierer vielleicht keine TERMINE machen wenn er Sie nicht einhalten kann.... ;(

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Und nicht vergessen zu sagen, dass er ab jetzt mindestens 1 Kunden weniger hat. Deine Freunde wirst du auch davon abraten, bei ihm lackieren zu lassen. Ich würde an deiner Stelle jeden Tag dort anrufen und Druck machen. Irgendwann ist er so genervt, und macht dein Wagen so schnell wie möglich fertig. Und falls er beim lackieren pfuschen sollte, sage ihm das du die Fehler bei einer anderen Lackiererei beheben lässt und ihm die Rechnung schickst.


    Das halte ich auch für die beste Möglichkeit. Ich denke nicht, dass er pfuscht. Und wenn doch: siehe Zitat

  • Hi Chris,
    das mit deinem 4er is schon echt heftig, aber der Kerl macht somit keine gute Werbung für sich und seinen Laden. Jetzt weißt du wenigstens wo du das nächste mal NICHT mehr hinfährst, hinterher biste immer schlauer.


    Gruß Olli


    P.S. Vielleicht sieht man sich ja doch noch am Edersee?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wer ist denn noch alles da? :) also am edersee?


    Gruß
    Christian ;)


    // edit: Olli: irgendwie habe ich deine nachricht nicht bekommen! es kam nur das popup fenster aber im PN postfach ist leider nichts...


    schreib mir am besten nochma!

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Zitat

    Original von Triam


    Das halte ich auch für die beste Möglichkeit. Ich denke nicht, dass er pfuscht. Und wenn doch: siehe Zitat


    Selbst wenn er pfuscht , mußt du ihn 3 mal nachbessern lassen, bevor du woanders hingehen und ihm die Rechnung vorlegen kannst.

  • das ist wirklich pech..


    hatte nen änlichen fall aber nicht so übertrieben.. mein lackierer hat mich so angelogen und alles hinausgeschoben.. irgendwann hab ich ihm einfach meine meinung gesagt und er hatte einen kunden weniger..

  • /// 8ung.at ist zur Zeit down! Einfach später mal probieren ///


    So, jetzt erstmal die ersten Bilder!


    Hab gestern endlich das Auto abgeholt...


    Viel Spaß damit...


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/sommer05/front1.jpg]


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/sommer05/front2.jpg]


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/sommer05/front3.jpg]


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/sommer05/heck1.jpg]


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/sommer05/heck2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Und das sollte noch vor dem Treffen geschehen:


    - Hella Rückleuchten Celis ( weiss / rot )
    - Hella Golf V Look Scheinwerfer
    - Bora / R32 Lüftungsdüsen
    - R32 Seitenschweller
    - A,B,C-Säulen, Dachhimmel, Hutablage schwarzes Kunstleder entfernen
    - A,B,C-Säulen, Dachhimmel. Hutablage mit beigem Alcantara Imitat beziehen


    Gruß
    Christian ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!