Stabi Einbauproblem bzw -frage

  • thx eucht beiden. also fallen die koppelstangen schon mal weg. und was sind pendelstützen? das gleiche wie koppelstangen od was anderes? :O :(

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Koppelstange = Pendelstütze =)


    Gruß


    Marcus


    na besser kann man es nicht sagen :D =)
    thx, dann wäre das auch mal geklärt...evtl werde ich es mal mit den clip begrenzern versuchen

  • Fand ich auch :D


    Versuchen kannst du es mal, es kostet ja nicht die Welt. Sollte es nicht gehen... bleibt nur in den sauren Apfel beißen :(


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • moin moin....


    da der sch*iss FK stabi nicht wirklich geholfen hat (schleift immer noch), brauche ich jetzt wohl einen vom 4motion.


    passt der einfach so in meinen golf in verb. mit dem fk gewinde?
    hab mal wo gelesen, dass nur andere gewinde fahrwerke wie zb KW die befestigungspunkte haben?!? stimmt das?!?


    wenn nicht, was genau brauche ich?
    ich weiss...es gibt irgendwo eine liste mit den ganzen teilen, aber braucht man die wirklich alle dazu??



    und noch was wichtiges:
    da es beim einbau des fk stabis einige "probs" in der werkstatt gab ( vergölst), will ich den 4motion stabi nicht mehr dort einbauen lassen. kennt einer von euch zufällig hier in der nähe (MA / LU / HD / HP) jmd, der mir das teil einbauen würde. evtl ja einer von euch?!? würde natürlich auch etwas weiter fahren...

  • Du brauchst nur den Stabi und diese Gummilager das wars ! Die TN findest im Forum !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Du brauchst nur den Stabi und diese Gummilager das wars ! Die TN findest im Forum !


    thx.


    und was hat es mit der befestigung auf sich? wird der genau so befestigt wie der fk bzw originale stabi?


    da war doch irgendwas mit den befestigungsfunkten direkt am fw oder?!?! *grübel*

  • na dann brauche ich jetzt nur noch jmd, der mir den stabi einbaut ;( ;)


    bitte melden, wer dazu bereit wäre. würde natürlich was zahlen :)
    bzw bei interesse --> einbau gegen fk stabi (np 130eur) 8) =)

  • moin kann dir den stabi gerne einbauen hatte ich dir ja damals schon angeboten

  • OT: ne ne braucher keine angst haben fk stabi raus und 4 motion rein ...bahsch ja nun schon paar mal gemacht ...achja du brauchst die schrauben für die achse neu ..sind dehn schrauben und sollten/dürfen nur einmal verwendet werden .....

  • @ black_bora: danke für das angebot :)
    werde vllt auf dich zurückkommen. habe nen kollegen im ruhrpott, den ich in dem zuge evtl besuchen kommen könnte. =)
    leider hab ich im mom dazu aber keine zeit, weil ich im mom im klausurenstress bin :(
    daher wäre es mir "lieber", wenn es etwas näher wäre.
    aber dennoch vielen dank für das angebot. und evtl komme ich drauf zurück :)

  • OT on:
    War ja nur n Spass ! RESPEKT vor Deinem Projekt !
    OT off


    Würde das Angebot annehmen !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Mach es nicht nacher hast nen T4 oder so ! :D :D :D :D


    nen golf zum t4 umbauen in ner stabi wechselzeit wäre bissel viel denke wäre maximal was in der richtung sharan/touran drin *ggg*



    klar kann ich verstehen sind von dir ja so ca 260km ...kannste dir ja überlegen ...

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!