War heute beim Tuner ABT

  • Hi,
    habe heute den schönen Tag genutz um nach Kempten zu fahren - war bei dem VW Audi Tuner Abt - die 140km haben sich astrein gelohnt 8)
    Waren echt geile Schlitten da.
    habe 80 Bilder gemacht - die sagen mehr als 1000 Wort ;


    kLICK MICH - ICH BIN EIN LINK


    MfG Alex :baby:

  • Ganz nett, war dein Blitz von der Kamera kaputt?? Die Bilder sind teilweise recht dunkel...

  • Hi,


    jeep - die Lichtverhältnissse waren Sche***!
    Blitz hat alles nur überbelichtete - dann hab ich sie lieber so gelassen/gemacht ;)


    MfG

  • Coole Karren. Würde ich mir auch gern mal anschauen.

  • Jeep - Lohnt sich echt - hat wie ein normaler Händler offen.
    Is direkt an der A7 Ausfahrt Kempten-Leu**** < Weiss nemmer ?(
    Hab 45min. gebraucht um alles anzuschauen *gg*


    MfG

  • Ist bestimmt cool mal dahin zu fahren , aber immer wenn ich die Felgen vonABT sehe , bekomm ich das kotzen .
    Wie kann man nur so einfache/"hässliche" Felgen bauen und so viel Geld dafür verlangen ........und die Bodykits von denen sind auch nciht immer die Schönsten

  • Das stimmt - das einzigst optisch schöne Fahrzeug war der IV Golf mit Flügeltüren - der Rest sah zwar Sche*** aus - hatte aber ordentlich Dampf unter der Haube :D
    Und der andere Rest waren Oldtimer oder Rennfahrzeuge ~g~


    MfG Alex

  • Also die Fotos sind wie gesagt mehr schlecht als recht --> Augenkrebs hat =)


    Was hast du denn für 'ne Kamera, kann man da nicht die Intensität des Blitzes und die Helligkeit der Bilder einstellen, also meine Kamera kann das.

  • von mir mal jedenfalls ein großes thx für die Bilder


    warn ne nette Unterhaltung =)


    Edit: Da ihr vorher über die Abt Bodykits gesprochen habt... mir gefallen da schon einige - schon allein der A3 Sportback is hammer (auf den Bildern leider recht dunkel)


    [Blockierte Grafik: http://www.carstyling.net/gallery-data/de/2004/essenmotorshow/247.jpg]


    Den find ich einfach nur 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Havoc ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!