Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von rodNeX
    hehe genau :D Hab halt noch nichts zu berichten.


    Schlangenleder ist auch möglich...


    Gruß Rod


    Dacht schon.... :D
    Ich hatte ja mal gefragt bezüglich Highline Sportausstattung. Könnt ihr die schon fertigen???



    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    wie sieht es den aus ? Gibt es die Bezüge auch für die Recaros mit mit ausziehbarem Fußteil??



    Das würde mich auch mal intressieren!!! =)

  • hallo


    wie weit seit ihr mit den bezügen für golf4 stoffsitze ohne teilbare rücksitzbank?


    ich habe mir schon ein design ausgedacht und würde es gern bald machen lassen


    wie sieht es eigentlich aus mit den drahtgestängen in den bezügen sind die dabei ? wenn nicht werden wenigstens die laschen dafür vorhanden sein damit man die altenverwenden kann?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()

  • *hochhol*


    Das wars wohl, wie? :evil:

  • Na jut, dann werd ich mal weiterhin nach chicen Recaros Ausschau halten :D

  • Moin


    Kunstleder is ja wohl das aller letzte da kann ich mir ja gleich ne aldi tüte übern sitz spannen. wenn ich schon unbedingt ledersitze möchte dann sollte es schon orginal vw HIGHLINE leder sein und nicht irgendwelches billig immitat. Ein satler kostet auch nicht die welt.

  • FÜR Kunstleder spricht ja immer noch die bessere Beständigkeit und Haltbarkeit. Es riecht natürlich nicht so schön nach Leder... :rolleyes:


    Aber bleib locker Nils, nimm die Ledersitze für den Jubi aus dem alten SE

  • @rh-exklusiv:also ich würde das nicht so krass sagen.selbst die originalen lederbezüge von vw sind teilweise aus kunstleder und echtleder.

  • Die Hinterseite ist soviel ich weiss aus Kunstleder. Genau wie die Lederinlays in den Türen. Die sind beim Golf 4, Golf 5 und Golf Plus aus Plastikleder. Die Ausnahme ist der ColorConcept...

  • Zitat

    Original von RH-exclusiv
    Moin


    Kunstleder is ja wohl das aller letzte da kann ich mir ja gleich ne aldi tüte übern sitz spannen. wenn ich schon unbedingt ledersitze möchte dann sollte es schon orginal vw HIGHLINE leder sein und nicht irgendwelches billig immitat. Ein satler kostet auch nicht die welt.


    Ich würd auch nicht gleich so übertreiben.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Aber bleib locker Nils, nimm die Ledersitze für den Jubi aus dem alten SE


    hö ??
    Wieso ich ??


    Falls Du mich meinst ...
    Wieso alter SE? Der Jubi ist doch älter ?(
    Und wer die Recaros gegen die bescheidenen SE Sitze tauscht dem ist nicht mehr zu helfen .. ?(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Habe mal etwas in euerem Forum gestöbert*gg* ;)
    Was das thema sitzbezüge angeht ,habe bezüge von rs-tdi (selbst) und von slapendra ein kumpel von mir erworben,vor ca 4 monaten sind beide sätze angekommen,habe meine eingebaut (rs-tdi) und bin total begeistert gewesen(auch heute noch) mein kumpel hingegen (slapendra) die dinger passen hinten und vorne nicht und sind von der qualität auch nicht so toll.Zumindest hat er dies bei slapendra bemängelt(vor 4 monaten) und wartet heute noch auf eine antwort bzw ausbesserung.Naja ...er hat ja sein GELD erhalten.Manche Leute (Firmen) sollten sich eigentlich Schämen sich dann noch in Foren Kundschaft zu suchen wenn andere Bestellungen noch nicht mal erfüllt sind bzw Mängel behoben wurden.
    Die letzte Mail an slapendra schrieb mein Kumpel mit androhung eines anwaltes,worauf slapendra sich bedroht gefühlt hat.Zumindest sagt dies schon einiges über eine Firma aus die sich mit ihrer Kundschaft auf eine einigung einlässt.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!