Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von G4SE
    Dazu muss doch erstmal die Sicherheitsfrage geklärt werden...


    ...und so nebenbei ob man die ohne Weiteres selbst überziehen kann und Details der Rückbank wegen der MAL und den Kopfstützen hinten usw.


    Ich denke die Bemühungen ein Unbedenklichkeitsbescheinigung zu bekommen werden doch um einiges größer sein, wenn der Hersteller hier sieht, wieviel Interesse doch besteht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Also wenn Dus für die Sitze passend machts (egal ob mit oder ohne Airbag) GROßES INTERESSE !

  • Hallo,


    also wir werden bald sogar Kopfstützenbezüge ohne seitlichen Reißverschluss rausbringen =)


    G4SE: Ja, haben solche Sportsitze geholt mit teilbarer Rückbank mit MAL und 2 Kopfstützen. Dann kommen später noch die einfachen Stoffsitze und die Veloursitze. Und es kommt die nicht teilbare Rückbank und die teilbare ohne MAL. Und Bora Kopfstützen müssten wir dann auch noch machen...


    GolfGeneration: Sticken haben wir bis dato nicht gemacht, aber Prägungen können wir bei vielen Farben machen (Es wird dann ein Echtledereinsatz gemacht)


    Gruß
    Rodion Enkin

  • Zitat

    Original von rodNeX
    GolfGeneration: Sticken haben wir bis dato nicht gemacht, aber Prägungen können wir bei vielen Farben machen (Es wird dann ein Echtledereinsatz gemacht)


    Gruß
    Rodion Enkin


    Sind das dann auch Prägungen oder sind das welche , die ihr habt ?
    Wenn ja was gibt es denn das so interessantes ?
    Wie schaut es aus mit Schlangenlederimitat ?

  • Hallo,


    wir haben eine Firma an der Hand, die alles in Leder prägen kann.
    Einige Logos wie das R-Logo, das VW-Logo sind halt standard.
    Individuelle kosten wesentlich mehr, weil eine Pressform gefräst werden muss.


    Hatte ja schonmal gepostet, wie sowas aussieht:
    Bild


    Max. Bildbreite von 640 bitte beachten!!! Gruß Kuckuck ;)


    Gruß Rodion

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Welch ein Zufall...
    meine Familie ist Inhaber einer großen CNC Fräserei - könnten wir uns auf diesem wege dann entgegen kommen ? ^^



    Ups.. ich bins GolfGeneration bei meiner Freundin am PC.

    Einmal editiert, zuletzt von vw-maus ()

  • Also ich hätte auch sehr sehr großes interesse hab allerdings nur die normalen Sitze drin. Ab wann habt ihr die im Programm?? Noch vor Saison anfang,oder nicht???

  • Wie ist denn im Moment der Preis für Sportedition + 5x Kopfstütze + Teilbare Rückbank ohne MAL ?


    In Schwarz + Mittelbahn Alcantara schwarz oder grau ?!


    Habe irgendwo 350,- € gelesen ist das noch aktuell ?!


    Lieferzeit ?!

  • Cool.


    Könntest du bitte für Alcantara und Leder die Farbbeispiele posten?
    Dann noch ein Beispiel doppel/singel Kappnähte, und was ist mit "Wahl der Farbverteilung/Aufteilung der Mittelbahn" gemeint?


    Nun steht nur noch die Airbagfrage aus...

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Und jetzt noch die Liste mit den Forumpreisen :] =)


    Also ich finde die Preise echt in Ordnung. Wie sieht das aus mit dem Beziehen? Was wird ein guter Satler nehmen wenn er die Bezüge von mir bekommt?


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sportsitze, teilbare Rückbank mit MAL, innen Ledernachbildung grau - 350€
    Pompadourtaschen li/re - 30 €
    Ziernähte in Sonderfarbe "blau" 20 €


    Bin mir noch nicht sicher ob ich vielleicht doch innen Alcantara grau nehme. Ist das genauso Fleckenempfindlich wie grauer Stoff? (Wasserflecken)


    Kann man das Sport Edition Logo dann eingeprägt oder gestickt haben?


    Und... wo ist die schon erwähnte Forumspreisliste??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!