Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Ich finde die Preise mehr als in Ordnung !!!!
    Ist es auch möglich das du an Schlangenleder Imitat dran kommst - Möchte das umbedingt und ist es möglich kleine Muster von deinem Leder NATÜRLICH gegen Aufpreis zu bekommen ?So würde mir die auswahl natürlich viel leichter fallen.


    MfG


    Heiko

  • Hmm wäre sicherlich toll - aber was will man noch mehr ?
    Der Mann/Die Firma muss auch Umsatz machen bzw. Gewinn ......

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Hmm wäre sicherlich toll - aber was will man noch mehr ?
    Der Mann/Die Firma muss auch Umsatz machen bzw. Gewinn ......



    Wer bist Du den??

  • Jemand der selbst mehr oder weniger selbststaendig ist :)
    Oder findest du 350€ Für eine Lederaustattung viel ? Man bedenke Material ... Arbeitsstunden .. ?

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Jemand der selbst mehr oder weniger selbststaendig ist :)
    Oder findest du 350€ Für eine Lederaustattung viel ? Man bedenke Material ... Arbeitsstunden .. ?


    Wenn du mir ne Detailiere Kostenrechnung von rodNeX aufstellst kann ich dir sagen ob ich es viel finde oder nicht.


    Aber danke das du gegen den Kunden(uns) Argumentierst :P

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Jemand der selbst mehr oder weniger selbststaendig ist :)
    Oder findest du 350€ Für eine Lederaustattung viel ? Man bedenke Material ... Arbeitsstunden .. ?


    Seh ich auch so, man darf auch net alle Preise drch sowas kaputt machen. Der Preis is schon sehr gut =) Bin auf jedenfall dabei....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich auch, habe ja schon für den golf 3 meines cousins bei ebay von rodnex gekauft und die tüvprüfer waren hin und weg:D


    "seit wann gab es den golf 3 mit dieser ausstattung..."


    seeehr hochwertig und preislich auch gerechtfertigt, ich schließe mich meinen vorrednern an.

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Seh ich auch so, man darf auch net alle Preise drch sowas kaputt machen. Der Preis is schon sehr gut =) Bin auf jedenfall dabei....


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich auch!!!! Ein absolut unschlagbarer Preis!!!



    Aber eine kleinigkeit fehlt noch......... Ihr wisst....


    UNBEDENKLICHKEITSERKLÄRUNG

  • Na dann hab ich ja Glück gehabt das ihr es genau seht wie ich - habe glaube ich in meinem Post für Rodnex bzw. die Firma Sklapendra geredet :)

  • War auch nicht anders zu verstehen! :D


    Ich werde definitiv mir einen Satz kaufen! Aber nix ohne die Bescheinigung!

  • Ich bin am überlegen ob ich mir auch einfach so welche kaufe...finde es einfach genial - wobei ich pers. auf Schlangenleder stehe.. und mir da was vom Sattler machen lassen wollte - keine Ahnung ob es bei Skalpendra auch möglich ist..

  • Habe jetzt mich der Liste der Interessenten angeschlossen wollt Fragen ob Türpappen auch dabei sind die will ich auf jeden Fall für meinen 3Türer und natürlich beige!!!!!!!!!!


    Ist das machbar???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!