Sitzbezüge aus Kunstleder

  • @ all:


    Keine Ahnung aber der G am SEE hatte hinten keine MAL, und ich habe vergessen zu fragen den mein einzige Sorge war das sie nicht Airbagtauglich sind aber des sind sie!! Was ich halt so genjal finde du kannst deine Sitze extrem aufwerten ohne das du sie Kaputt machst!Ich frage da mal am Montag an wegen enm Preis fürs Forum!!Den Handeln kann man da schon! Des hat sie zu mir gesagt!! Normalerweise wenn man die Sitze vom Sattler (der auch wirklich Ahnung hat!) überziehen lässt mit Materiel und co denke ich bist mit 1000 - 1500 gleich dabei kommt halt aufs leder drauf an! Hier kann mann die Praben frei wählen egal ob mittelbahn Schwarz und aussen braun oder anders!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Werden die wirklich nur drüber gezogen? Oder wird vorher das alte Zeugs abgemacht und die neuen dann wie die VW-Überzüge drauf gezogen?
    Verpacken die 'ne Sitzheizung?
    Dann wäre halt noch interessant wie das mit der MAL hinten aussieht und wie gut der Preis ist.
    Und ob es evtl. auch Stücke für die Türpappeneinsätze da dazu gibt..

  • sebastian85
    Foren As




    Dabei seit: 19.10.2003
    Beiträge: 1.172


    Herkunft: Duisburg - NRW
    Fahrzeug: Golf IV Edition BJ 2001
    Motor: 1.4er Krücke (AXP)




    --------------------------------------------------------------------------------
    Werden die wirklich nur drüber gezogen? Oder wird vorher das alte Zeugs abgemacht und die neuen dann wie die VW-Überzüge drauf gezogen?
    Verpacken die 'ne Sitzheizung?
    Dann wäre halt noch interessant wie das mit der MAL hinten aussieht und wie gut der Preis ist.
    Und ob es evtl. auch Stücke für die Türpappeneinsätze da dazu gibt..


    Jo du also die werden nur drübergezogen!!!Quasi ein Verhüterli!! :D :] Wie es mit der Mittelarmlehne aussieht muß ich erstnoch checken! aber auch Sitztheitzung ist kein Prob da die Matten zwischen Original und Bezug können!! MFG Mecca



    MFG ;)

    Gruß Martin,


  • @mecca0_1


    glaube das üben wir noch mit dem zitieren oder?
    siehste den button hier nicht? :]

  • Na und? Meinste net, dass ichs ausprobieren sollte? Also ich stelle mir das in meinem Schwarzen schon ganz nett vor...was mir da aber gerade so einfällt: Bei den Vordersitzen sind doch diese "Plastikverkleidungen" direkt unter den Sitzen. Könnte es da nicht Probleme geben bei der Montage?

  • Tach auch,


    hat sich mal einer die Frage gestellt wie heiß Kunstleder im Sommer wird und wie man darauf schwitzt 8o

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von LB999
    Was haltet ihr denn hiervon?


    https://www.ebay.de/itm/7968935409&rd=1&ssPageName=WD1V (Affiliate-Link)


    Is zwar nur "Leder-Look", aber dafür kostet es auch net viel.....wäre das einen Versuch wert?


    Das Kram kannst du vergessen das sind doch Unversalbezüge die fast bei jedem Fahrzeug passen...da kannste auch gleich Bezüpge für 10€ ausm Obi kaufen! 8o


    @xl-bernd


    Kunstleder wird genauso warm und man schwitzt darauf genauso wie auf richtigem Leder...glaub mir! :D

  • Also ich hab bis dato noch keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Keine Ahnung: trag nur lange Hosen :D :] :D


    Die gibt es doch garnicht für so kurze Beine :]

  • Mhh..
    Ich hätte sooooo gerne Kunstlederbezüge für die Sitze und die Rückbank (mit MAL, Airbags und Kopfstützen).. Außen Schwarz, Mittelbahn weiss, hellgrau oder beige..


    Und das ganze dann bitte unter 400 Euro. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!