Black is Back - Tuning Aufbau Thread 2005

  • bloß keine tropfenspiegel 8o


    kleiner linker und gut ist. würde auch einen geringeren querschnitt nehmen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Was ist eigentlich aus deinem Umbau geworden.
    Bist du fertig geworden?
    Hast ja geschrieben das du den Vari schon wieder verkaufen willst...



  • Whooow…… der is ja mal megageil… wie würde der wohl in Weiß aussehen??? Das weckt wieder verbotene ($$$) Leidenschaften in mir… hmm cleaner Grill und Seitenleisten in Weiß müssen schon mal sein... was … btw… hat noch jemand welche für den Variant???



    BK

  • Genau ! Ist nur nen Bonrath Frontgrill drin ! Da waren die Streben wenigstens ohne ausrichten grade! Jetzt mal sehen wie es weiter gehen wird

  • mach wenigstens ein fahrwerk rein und ein paar halbwegs passable räder drauf ;)


    wäre schade, denn dein wagen hat ja schon ein paar kleine aber feine details. daher sollte er auf jeden fall schleunigst tiefer und halt auch ein paar nette felgen sollten schon drauf =)

  • Jo und an Front und Heckstossi muß ich noch was machen ! Wird zwar nicht ganz günstig ! Aber sollte schon zur cleanen Optik passen !

  • Also ich würde an deiner Stelle schon weitermachen 18er cleane Front & Heck und der steht richtig geil da! 8)


    MFG Jodi

  • Die Stosstange kannst du doch selber cleanen , dann zahlst du nur die LAckierungskosten ...

  • aber wie gesagt, bevor du jetzt an den stossis hier und da cleanst usw, was alles zeit u geld kostet, bau zu allererst mal ein fahrwerk ein. zur not auch nur 50er federn, besser als nix. weil das sieht nicht wirklich gut aus wenn die karre hoch wie ein bus ist, aber hier und da gecleaned usw.


    also zu allererst (am besten schon gestern) gewinde bzw fw (federn) rein und paar halbwegs ordentliche 18" od 19" räder

  • Jo werde ich wohl mal schauen ! Nach nen paar Federn ! Mal umsehen mit welchen ich am tiefsten komme !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!