Black is Back - Tuning Aufbau Thread 2005

  • Danke, das stimmt mal sehen. Bin mir halt noch nicht so schlüssig welche felge. Mal schauen ! Soll bis August fertig sein, damit ich dies Jahr noch paar Treffen besuchen kann.

  • Achja mal ne Frage, wenn ich Front komplett cleanen will, wo muß ich dann Luftöffnungen lassen. Habe ja nen Diesel. Würde auf Beifahrer Seite ne Öffnung reichen ???

  • Für den Anfang schonmal sehr schön . Wird sicher ein richtig schöner Variant .
    Die anderen Sachen kommen ja noch . Stoßstangen , Fahrwerk und Felgen wurden ja schon gepostet . Ausserdem würde ich noch die Spiegeldreiecke lacken .
    Und immer schön Bilder machen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Jo wollte eigentlich entweder Tropfenspiegel dran haben oder noch einheitliche Größe, deshalb wurde es auch noch nicht gelackt.

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Jo wollte eigentlich entweder Tropfenspiegel dran haben oder noch einheitliche Größe, deshalb wurde es auch noch nicht gelackt.


    Na dann hol dir bitte 2 gleich grosse .


    Ich hatte auch M3 und habe jetzt auf 2 grosse umgebaut . Sieht einfach besser aus . Tropfenspiegel kann ich mir an einem Variant gar nicht vorstellen das es gut aussehen wird .

  • Also um den Thread wieder etwas aufleben zu lassen, mal ne Frage ?!


    Will jetzt Front und Heckumbau in Angriff nehmen. Nun meine Frage, was würde zu der cleanen Optik am besten passen.


    1. Serie Front / Heck cleanen
    2. R32 Front / Heck clean
    3. Caractere Front / Heck Caractere mit Ansätzen gecleant


    Mal gucken was ihr dazu sagt !?!

  • Wäre für R32 Front / Heck clean . wenn das geld da ist auf jeden Fall . Wobei ne cleane Serienfront auch richtig lecker aussieht . Die Caractere Front gefällt mir gar nicht Das Heck habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen .
    Passen die sachen vom r so ohne weiteres auf einen Variant ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Sieht schon sehr gut aus! ;)


    Aber kann es sein, dass der Grill in der Mitte etwas durchhängt?


    Musst nur aufpassen, dass du wegen deinen Alus die Kotflügel nicht bearbeiten musst - ansonsten hättest du ja doppelte Arbeit und Kosten!
    Hätte vielleicht erst die Alus geordert und danach ggf. die Karosserie bearbeitet! ;)

  • porschewheels


    Ja stimmt da ich aber eigentlich vor hatte der er nicht so extrem tief wird, passt es hofentlich, ansonsten wäre das echt Blöde gelaufen. Aber 8*18 und 9*18 mit 225/40 sollten doch ohne Probleme rein gehen wenn der dann rund 50mm runter kommt.?


    Stossi schauen wir dann mal mal , tendiere ja R32 + Heck clean (da R32 Heck nicht passt, umbauen muß nicht sein da ich ja nen Diesel habe und Auspuffanlage eh nicht zur Debatte steht.)


    Jo und der Grill hängt durch , ist nen JOM - wenn ich wieder was zum Lackieren habe kommt nen neuer dran. Habe ich leider zuspät gesehen.

  • so ahnlich wie der vari hier, nur eben komplett clean.
    also front und heck cleanen, sowie die seitenleisten.

    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/201.jpg]


    kommt bestimmt mega rüber!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @Theismann
    Ja genau, dann darf ich ja 100pro wieder lacken. Sind doch 20 Zoll Brock Felgen, die passen bestimmt nicht so ohne Probleme drunter. :)


    Aber in tendiere zum cleanen. Nur nochmal nen gescheiten Händler finden, der mir das macht.

  • Zitat

    Original von Black is Back
    @Theismann
    Ja genau, dann darf ich ja 100pro wieder lacken. Sind doch 20 Zoll Brock Felgen, die passen bestimmt nicht so ohne Probleme drunter. :)


    Aber in tendiere zum cleanen. Nur nochmal nen gescheiten Händler finden, der mir das macht.


    aber so ein cleaner kombi kommt mit sicherheit mega geil rüber.
    dann ein paar schöne felgen dazu. müssen ja keine 20 zöller sein, ein paar schöne 18 zöller und dann tiefer und alles wird gut! :P


    bin da aber zuversichtlich, dass du einen mega geilen kombi baust.
    egal, für welche richtung du dich entscheidest! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wollen wir mal hoffen. Aber dauert alles immer so lange, man kann ja auch kein Geld sch......... ! Naja aber wird schon.
    Als nächstes müssen aber erstnoch Felgen und Fahrwerk her.

  • hat einer sonst noch so ne Idee für die Optik von außen


    Planungen gehen jetzt dann so in Richtung


    Fahrwerk
    Felgen 8*18 9*18 225/40 Reifen
    Stossi vorne/hinten cleanen
    Seitenschweller in cleaner Optik


    andere Spiegel (entweder beide klein/groß oder Tropfenspiegel)
    Chromolux Scheiben


    Glaub dann sieht er mal richtig schick aus.


    ODER ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!