Umfeldbeleuchtung vom Skoda-Superb

  • jeweils 6 leds pro spiegel, wenn man auf das baukastenprinzip von volkswagen vertrauen darf dann könnte das teil auch beim golf spiegel passen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • das wär krass... da werd ich heut gleich mal zum "Böhmerwaldwinsel"- Händler gehn

  • Zitat

    Original von Marcel
    das wär krass... da werd ich heut gleich mal zum "Böhmerwaldwinsel"- Händler gehn


    leg dich nicht mit meinen verwandten an :D

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • was soll denn der spass kosten ?? hat schon jemand nen Preis ?


    und weiss schon jemand ob der nun passt ?

  • das hört sich ja gut an, hat denn einer mal ein Foto von den dingern, wie das eingebaut aussieht??? Oder mal eine Teilenummer????

  • Hi Leutz,


    leider gehen die Bilder bei mir nicht, kann mir die vieleicht nocheinmal jemand posten oder shcicken ???


    THX


    Der_Do

  • Nein, die sind leider zu gross für den Spiegel.... :(


    Ich wollte daher mal die vom Golf bestellen. Allerdings gehört da die Lampenfassung für die Spezial-Glühlampe wieder zum Spiegel und ist nicht einzeln zu bestellen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Guckt mal hier:


    Link

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!