Bayern-Treffen im Juni

  • Zitat

    Original von Kine
    @infohotspot bei mir laufen die problemlos mitm Mediaplayer...komisch...


    bei mir laufen se mit WinAmp auch problemlos, zieh dir mal neue codecs

  • Zitat

    Original von Kine
    @infohotspot bei mir laufen die problemlos mitm Mediaplayer...komisch...


    Verstehs auch nicht, habe eigentlich auch alle aktuellen CODECS drauf.. :(


    @BEN.. der Preis am Baum ist 33.39.-EUR, nicht 17.-EUR =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Verstehs auch nicht, habe eigentlich auch alle aktuellen CODECS drauf.. :(


    @BEN.. der Preis am Baum ist 33.39.-EUR, nicht 17.-EUR =) :D


    Jo aber der steht wirklich zum verkauf für 17.000 Euro

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Jo aber der steht wirklich zum verkauf für 17.000 Euro


    Achso, das wusste ich nicht. Sollte eigentlich ein Scherz werden.. =)
    Naja..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Komisch mit Firefox hats geklappt. hab Dateinamen geändert jetzt muss es gehen. ;)

  • Hallo
    So bin nun auch daheim!


    War wieder wirklich toll, sehr viele 4er bis an die 30 Stück solltens schon gewesen sein.


    Auch wieder nette Leute kennengelernt.


    MFG FOssi

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Jo wer issn des in dem schwarzen Golf :O 8o


    ich hab ma gehört von so einem der nen blauen 1.4er mit bra und csr-verspoilerung gehört das das voll der trottel sein soll .... :D

  • Na dann werd ich glaub ich mal bei dem einem der nen blauen 1.4er mit bra und csr-verspoilerung hat vorbeischauen müssen =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich hab ma gehört von so einem der nen blauen 1.4er mit bra und csr-verspoilerung gehört das das voll der trottel sein soll .... :D


    Oh oh, Der Foren Gott spielt wiedermal mit seinem Leben... :D
    Das sind ACTION-Bilder...
    Ich wollte euch bloß mal zeigen, wie der Markus bei Tempo 300 ausschaut... 8o :D :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!