VW Emblem Heckklappe

  • 1.4'er ist doch nicht peinlich :D
    Persönlich fahre ich auch einen und hier im Forum sind auch ein paar "hundert" unterwegs.
    Hauptsache er wird ein Teil des weltgeilsten Forums!

  • Na also dann ist er ja doch nicht so schüchtern!! :D

  • So also wegen meiner können wir uns da gern mal nen WE Treffen, hab ja jetzt gerade wieder nen Grund mehr mal eben nach HH zu fahren *an die Azubine von UPG denk* 8)


    Ausserdem sind mindest 10 Leute nötig um das Emblem zu wechseln..sonst wird das nichts... wie gesagt am besten geht es mit der CSC (Chaos Schrauber Crew) ;) wir kriegen alles kapu....eh repariert :D

  • Ihr seid nen paar Pfeifen :]


    Aber back to topic...
    Kann mir mal bitte einer der stolzen Besitzer des Polo-Emblems den Durchmesser ausmessen? Bräuchte den mal bitte =)

  • Schnagger... hab doch extra in ne bestehende Thread gepostet!
    Nächstes mal mach ich nen neuen auf, nur um dich zu ärgern :]


    Trotzdem danke, Jörg ;)

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Bin 31, ab Septembär 32...Shice ich bin alt...


    8o Du auch ? Ich auch =) Werde auch im September 32 Jahre alt. Biste ja dann auch eine Jungf(rau)er oder ? :D


    P.S.: Schnelsen liegt an der A7 und nicht an der A1. Einfach Schnelsen Nord (Flughafen) abfahren, dann rechts herum und die nächste Straße gleich wieder rechts. Schon seit ihr bei Ikea. (Falls wir uns dort treffen)
    Ansonsten würde ich noch Makro-Markt in HH-Stellingen vorschlagen. Denn falls es regnen sollte, könnte man sich dort unterstellen.

  • So sieht es aus Jimmy...
    Bald kann nen Mod das Ding auch nach §Forumstreffen" verschieben :D


    Aber bei dem Sauwetter momentan komm ich nimma zum Makromarkt^^
    Dann lieber bei Sonnenschein auffe Plattform ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!