VW Emblem Heckklappe

  • Nee, weiß die TN leider nicht mehr. :rolleyes:
    Mußt mal hier im Forum im FAQ-Bereich schauen, ob dort irgendwo die TN steht.

  • Hey hab das Wolfsburg Edition Emblem bestellt! :) 8,99€ da kann man ja nicht meckern!
    Mal ne andere Frage: Ist hier irgendwer aus Hamburg, vielleicht sogar Harburg?
    Wenn ja bitte mal melden:
    e-mail: kai@siegfried-online.de
    icq:136-245-410
    würd mich freuen! Bin schließlich "anfänger" in sachen Golf IV, hab ihn erst seit letzten Freitag!

  • @Hambuger_Jung: Ich komme aus Pinneberg. Ist ja kein Weg bis nach Harburg.
    Willst dein Emblem tauschen ? Kein Ding, können wir gern zusammen machen. Habe auch einen Heißluftfön hier liegen. =) (braucht man, damit das alte Emblem besser abgeht)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hab mein ICQ fast nie an, daher bin ich dadrüber eher schlecht zu erreichen. Aber ich gucke mal eben. :]


  • Auch Hamburg ;)
    Bei Fragen und Hilfe kannst dich gern melden, Erreichbarkeit steht ja unten!


    Können ja mit den üblichen Verdächtigen bei dir auflaufen und mit 6 Mann das Heckemblem wechseln :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Können ja mit den üblichen Verdächtigen bei dir auflaufen und mit 6 Mann das Heckemblem wechseln :D


    Hehe, genau. :D Nur ob wir dann zum Emblem tausch kommen, ist die 2. Frage. Wer bringt das Bier mit ? Ich lasse dann wieder die "Korken" knallen. :D


  • Wohn ja fast in Harburg :D Aber auch nur fast.

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Auch Hamburg ;)
    Bei Fragen und Hilfe kannst dich gern melden, Erreichbarkeit steht ja unten!


    Können ja mit den üblichen Verdächtigen bei dir auflaufen und mit 6 Mann das Heckemblem wechseln :D


    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Es geht wieder Los!!!!!
    Franko meldet sich zur Stelle :D

  • Alles klar, bei der Aktion können auch noch mehr Leute unbeteiligt rumstehen und anderen bei der Arbeit zusehen =)


    Könnt koomisch werden :]

  • Lüneburger mit Arbeitspkatz in Hamburg! Ich komme zum Kaffe trinken und gucke euch bei der Arbeit zu!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!