VW Emblem Heckklappe

  • Da werden Erinnerungen wach *schwärm*
    Wir wechseln auch mit 12 Mann eine Glühlampe, völlig egal :D Wir machen alles im Team und zehren ein Leben lang von diesen kleinen Treffen :D :D


    Wann gehts los?? Fahr nur schnell Tanken und hol Chris ab.

  • Eh ihr Zipfis, wartet auf mich, ich bin auch dabei. Wenn schon denn schon =)


    Gruß


    Marcus

  • OHNE DICH?? NEVER!!
    Es zählt doch nur die ganze Crew :D :D

  • ne ma ehrlich ne geile idee
    Kennt Ihr den Burger King gegenüber von McDonalds in Sinstorf an der Winsener Strasse???? Da ist im Sommer abends um 8 oft n treffpunkt für Autoliebhaber aus Harburg, habt Ihr nicht Bock das alle die Wollen die Tage mal um 20 Uhr dahin kommen??? da ist n schön großßer Parkplatz!

  • Kenn ich, wär jedoch persönlich für etwas nördlicher...
    Schon allein, damit unsere "Nordis" nicht einmal quer durch HH Schüsseln müssen ;)


    HH-Schnelsen z.B., da kommen mer alle besser hin :)

  • loooool, zu geil..... :D
    Kommen 10 Leute um ein Emblem zu wechseln. :D


    Aber wie/ wo wollen wir das Emblem tauschen, wenn kein Strom für mein Heißluftfön da ist ?
    Oder wollen wir es ohne warm machen tauschen ? Ist dann nur die Frage, ob das so einfach geht.


    P.S.: Wo wir uns treffen, ist mir schnuppe. Dank Navi finde ich jetzt überall hin. =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Schnelsen wäre super. =)


    Wie wir das warm machen? Wir bestellen nen Coco Schoko :D :D
    Sorry Jimmy, der MUSSTE nu sein :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wie wir das warm machen? Wir bestellen nen Coco Schoko :D :D
    Sorry Jimmy, der MUSSTE nu sein :D


    Loool, stimmt...bin ja nen ganz warmer.... :P :baby: :D

  • Was willst du blos mit so nem Fön ?(. Dat Ding brauchst nur anfassen und dann fällt das ab.

    Gruß
    Jörg

  • Ahh Schnelsen!!! Dann muss ich ja 2x durch den Elbtunnel! Ich habe gehört das bedingt durch den Streik der Dienstleister die nächsten tage nur jeweils 1 Spur frei ist!

  • Bestell noch die MTEC'S und kauf Dir noch ine paar Türpinne und das Emblem, Lichtmaschine...
    Egal, hauptsache wir haben was zu tun :D
    Kiste Bier, Pizzaaaa...
    Wo wir uns treffen ist mir fast wurst, allerdings finde ich Schnelsen obercool.


    Franko


    (Status: Werkzeugkoffer gepackt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!