Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • ich bin auch noch am überlegen aber dafür hab ich ja eigentlich ein Radar!!! Reicht der nicht aus??

  • Wenn du den Radarsensor hast brauchst du ihn eigentlich nicht. Denn wenn dir einer die Felgen klauen will, oder dich abschleppen will muss er ja erst mal an den Wagen ran!

  • jepp seh ich auch so aber man überlegt ja doch ;). ich werde mir dann lieber den akku holen fals mal der saft alle ist ;).

  • bringt das radar nicht nur im scheibenbereich etwas?
    Also wenn sich einer unterhalb der scheiben zu schaffen macht?


    Nicht das meine Felgen jetzt so wertvoll wären, dass es sich lohnen würde die zu klauen (16zoll alu von VW), aber man denkt ja in die Zukunft :]

  • @ Bora 2.0T


    den akku? Meinst du die Sirene mit akku?

  • aber den schocksensor hast du ja auch noch fals es hart auf hart kommt ;)

  • :(
    Musste gerade feststellen das mein Radarsensor nachgeliefert wird... :(
    Naja, ich werde die Anlage aber trotzdem wie geplant am Wochenende einbauen...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Haha, mir fehlt auch der Radarsensor, was steht den auf deiner Rechnung, wann der kommt? Meiner soll die Woche noch raus gehen.
    Ne frage zu dem Akku, was soll der Eigentlich kosten?

  • @ Bora 2.0T


    vielleicht hast du es ja eben überlesen.
    Was meinst du denn mit dem "Akku"?

  • Das hier oder hier ist noch besser


    @ Kante
    du hast eine PN bitte nachschauen!


    Weiß jemand welchen Raum das Radar absucht ?? Rings ums ganze Auto oder wo? Ist eine wichtige Frage. Ich überlege nämlich wegen einen neigungssensor und glasbruchsensor usw. !

    3 Mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Zitat

    Original von Override1981
    Haha, mir fehlt auch der Radarsensor, was steht den auf deiner Rechnung, wann der kommt? Meiner soll die Woche noch raus gehen.
    Ne frage zu dem Akku, was soll der Eigentlich kosten?


    Mein Radarsensor geht erst am Montag raus... :( (hab gerade angerufen)
    Aber egal, ich habe jetzt testhalber mal alles hier zuhause aufgebaut, und teste schon wie ein weltmeister.. :D




    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/alarm.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • So sieht meine auch aus, nur ich habe den blauen Pager! Heute habe ich bei meinem Händler angerufen und er meinte dass der Sensor vielleicht noch heute oder morgen bei ihm ankommt. Dann könnt ich ihn vielleicht am Samstag haben. Ich schliesse meine Anlage nur an, wenn Sie auch Komplett ist! Also wenn du Sie schon am Samstag ein Baust, würde ich gerne von deinen Erfahrungen Profitieren. Vielleicht machst du ja ein paar Bilder vom Einbau ort oder sonst was hilfreiches!

  • Zitat

    Original von Override1981
    So sieht meine auch aus, nur ich habe den blauen Pager! Heute habe ich bei meinem Händler angerufen und er meinte dass der Sensor vielleicht noch heute oder morgen bei ihm ankommt. Dann könnt ich ihn vielleicht am Samstag haben. Ich schliesse meine Anlage nur an, wenn Sie auch Komplett ist! Also wenn du Sie schon am Samstag ein Baust, würde ich gerne von deinen Erfahrungen Profitieren. Vielleicht machst du ja ein paar Bilder vom Einbau ort oder sonst was hilfreiches!


    Geht klar, ich mache viele Bunte Bilder... :D :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!