Kupplungspedal knarzt bzw. quitscht

  • Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Sobal ich meine Kupplung wieder loslasse ertönt in den letzten Zentimetern des Loslassen ein Knarz- bzw. Quitschton.
    Was kann ich dagegen machen?

  • Hast ein leichtes rucken im Pedal? Also wenn Du das Pedal langsam löst?
    Das hatte ich zumindest es Fett am Gelenk bzw. an den Zug hilft da wunder. ... sofern es das gleiche Sympton ist...Pedal knarzte und hatte ein minimales ruckeln beim lösen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Habe ich auch ab und zu.



    Da ist eine Feder drin die beim Rückziehen hilft - einfach mit Spay einsprühen dann hast wieder für Wochen deine Ruhe !


    Nimm irgend ein Schmieröl oder sowas, zum Sprühen halt !



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!