Fährt hier jemand Motorrad...?


  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    4 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Ha, Beitrag eben entdeckt! :D
    Ich fahr auch Motorrad. Wenn die Kiste mal läuft fahre ich ne Yamaha RD 350, ansonsten bin ich mit ner BMW R1100 GS unterwegs!



  • darf man fragen, was du unter superschnäppchen verstehst? was zahlt man für sowas?

  • Für 6500€ war sie ausgeschrieben, für 5700€ mit neuen Reifen etc hab ich sie bekommen... :)


    Ähm ja, hat 14800km drauf, 1.Hd etc...
    Also denke war ganz okay der Preis!

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • HI,


    hab mir jetzt ne Suzuki GSX 600 F geholt.


    Sie hat 86ps und hab ihr gleich eine 4in1 anlage gegönnt.


    Da ich vorher noch nie große maschine gefahren bin, muß ich sagen die geht ab wie ne rakete, aber das ändert sich bestimmt mit der zeit .


    Man gewönt sich an alles. Aber wie schnell die auf 100 ist holla die waldfee.


    Ich würd gern mal ne 1000 fahren das ist doch dann wahnsinn :)


    mfg pelle

  • Ich möchte mir gerne mal für den Sommer eine 50er für die Stadt holen - zumindest solange, bis ich mal dazu komme, den A Führerschein zu machen.
    Habt Ihr Vorschläge parat? Soll ja auch 50er geben, die problemlos 80 km/h und mehr schaffen... ;)

  • Ist mir schon klar, dass das nicht legal ist, aber ich hab auch keine Lust, mit 50 km/h durch die Gegend zu zuckeln wenn's ein wenig schneller gehen kann. ;)
    Ich versuche sowieso noch, bei mir in der Umgebung einen A-Führerschein zu machen: in der Crashkurs-Version (Dauer: 1 Woche) kostet der allerdings 200 € mehr - dafür gibt's den Lappen dann aber auch eben in gut einer Woche. Nur fehlt mir dafür momentan die Zeit... ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: für nebenbei möchte ich eine fixe 50er haben. Zum Einkaufen und vielleicht auch für die Arbeit.

  • Hi,


    ich bin auch für motorradtreffen.


    Ich komme aus rostock, wie wer es mit rostock :)


    Oder hamburg aber weiter fahr ich nicht :)


    mfg pelle

  • <--fährt ne Kawasaki Zx6r--hübsches Teilchen, geht leider erst ab ca. 9.000upm die Post ab*Lol* alte Drehzalorgel halt.


    NAja, Geld wird in beides reingesteckt, wases halt gerade so am Markt gibt und was mir gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von Sash83 ()

  • Ich fahre eine Yamaha FZR600R Sonderedition.
    Schon seit 6 Jahren.
    Aber immer noch höchst zufrieden.

  • Zitat

    Original von Pelle
    Ich würd gern mal ne 1000 fahren das ist doch dann wahnsinn :)
    mfg pelle


    dagegen ist deine wie ne mofa :D

  • Ich hab auch ne gute alte GS 500 E (sone Anfängersäge ;)), muss diese Saison aber noch 34PS fahren. Bis zur nächsten hab ich hoffentlich die Kohlen für ne GSX-R 750 parat :]

  • Hole meine Maschine morgen auch ab...
    KAWASAKI NINJA ZX9R
    BJ: 2003
    6500KM
    143PS
    Farbe: KAWAGRÜN


    Werde sie aber auf 98PS drosseln da ich sont 400 Euro für die Versicherung im Jahr bezahlen muß. Finde das eine Frechheit, kaum ist man über den 100PS kann man ordentlich mehr blechen....Wahrscheinlich haben hier mehrere ihre Maschine offen und können mir zu einer günstigen Versicherung raten. Fahre auf 60% mit SF4.
    Gruß Marcel

  • DUCATI 900 Supersport Bj. 5/91 - noch schön laut sein darf..... :]


    ca. 80PS
    ca. 64.000 km


    Läuft wie ne EINS! Werde Sie im Frühjahr aber leider abgeben, wegen
    einer Monster 1000S


    [Blockierte Grafik: http://www.gt76.de/images/golf4/duc1_400.jpg]


    Hier mal mein ehemaliges Traumpaar =) ------ mit Golf natürlich!
    Am Strand von Rimini zur World Ducati Week 2004


    [Blockierte Grafik: http://www.gt76.de/images/golf4/duc_golf3.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    ...
    Lange Rede, kurzer Sinn: für nebenbei möchte ich eine fixe 50er haben. Zum Einkaufen und vielleicht auch für die Arbeit.


    Kennt jemand von Euch zumindest ein empfehlenswertes Forum, wo man sich mal schlau machen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!